Hallo Ist pervers sein haram?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Du kannst es -islamisch gesehen-jederzeit mit deiner Frau spielen... 

Ansonsten ist dir jeglicher unnötige/vermeidbare Kontakt mit Frauen verboten, außer du triffst dich mit einer Frau im Beisein ihres Mahrams, sofern es um Kennenlernen/Hochzeit geht...

Was steht denn im Koran zum perversen Flaschendrehen? Ich sag mal gleich: Ich weiß es nicht. Zum Flaschendrehen steht da vermutlich nichts drin, denn der Prophet wird es nicht gekannt haben. Aber ich könnte mir gut vorstellen, daß etwas zu Perversionen drinsteht. Wobei mir jetzt nicht ganz klar ist, ob der Prophet und Du unter dem Begriff "Perversion" dasselbe verstehen.

"Gemeinheiten zu tun ist gegen das Gesetz,

vor allem wenn man dabei ein Hummerlätzchen  trägt"

(Woody Allen, 1974)

Seit wann ist Flaschendrehen mit petting ???😳😳 hat sich ganz schön was verändert in den Jahren als ich es noch gespielt habe 😳

ich stell mit das gerade so urwitzig vor. du musst Martina dein ding ins gesicht hauen .... sry das musste raus

5
@Melinda1996

Oh Gott ich kann nicht mehr vor lachen, meine Fantasie ist zu groß für so was, jetzt hab ich Bilder im Kopf XD

4

Flaschendrehen ist generell haram, mit und ohne Petting. Das bezieht sich besonders auf orange und braune Flaschen. Es ist überliefert, dass allein der Anblick und gar das Anfassen von  Flaschen vor allem bei Männern zu ungezügelten Gelüsten führen kann. Das kennt man ja von Fantakonsumenten ... Flaschen erinnern Männer auch  an weibliche Formen.

Aber auch Frauen sollen betroffen sein.

Mancheine denkt bei Flaschen an... ja, an Männer.

Und so schliesst sich der Kreis: Flaschen-Männer- Frauen - Petting -haram ...

Also, lass die Finger von Flaschen ,-)

Ja, es ist verboten

Da Flaschendrehen ein Glücksspiel ist, wird es wohn generell Haram sein, egal was die Einsätze sind.

Auch alle Würfelspiele sind für dich Haram, traurig aber wahr!

Flaschendrehen ist ein Glücksspiel? Was kann man denn da wetten oder gar gewinnen? Etwa... Petting,-) 

0
@Gugu77

Glücksspiele sind Spiele deren Verlauf maßgeblich vom Zufall abhängig sind. Dazu muss kein Wetten oder ein Gewinn gehören.

0

Perverses Flaschendrehen ohne Petting? Wie geht denn das? Und was ist der perverse Teil daran?

Und wie geht Flaschendrehen MIT Petting?

Also ganz ehrlich ich stelle mir die ganze Zeit vor, was das eine mit dem anderen zutun hat. Verstehe ich irgendwie nicht.

0

Sobald sexuelle Handlungen vorgenommen werden (auch Knutschen gehört dazu), wird es wohl haram sein, würde ich sagen. Ansonsten kannst du alle Regeln, die mit Sexualität und Keuschheit zu tun haben gleich über Bord werfen, wenn du sie eh nicht einhalten kannst.

was dürft ihr den überhaupt ?

ich glaube da hat man schneller alles aufgezählt als bei was verboten ist

Nee, sie haben nicht viel Spaß im Leben... :D

0

Im Islam ist alles erlaubt, was dem Islam nützt. Und das nütz ihm.

Was möchtest Du wissen?