hallo, ich habe ein paket aus china bestellt ich hatte schnellen versand gewählt und jetzt warte ich schon über einen monat in der sendungsverfolgung steht ?

das ist der screenshoot - (Deutschland, Post, DHL)

10 Antworten

Der letzte Eintrag sagt aus, das die Ware im Verteilerzentrum liegt und demnächst auf ein Fahrzeug und dann zu dir ausgeliefert wird.

Der Zoll hat wohl am Pfingstwochenende frei gehabt.

Der Zoll hat das Paket wohl zu Überprüfung herausgezogen? Was hast du denn genau bestellt?

Es kann sein, dass du in den nächsten Tagen Post vom Zoll bekommst

MrAssistent
Fragesteller

eine samsung galaxy s8  copy

Was verstehst Du da nicht. Das Ding liegt beim Zoll und der schaut sich das gerade mal genau an.

Kann sein, dass das Ware ist, die gar nicht zulässig ist, weil Markenfälschung, keine Zulassungen in der EU ...

Kann sein, dass da noch Zoll fällig wird für Dich.

Kann sein, dass es einfach noch dauert. Da hast im Moment weder Du noch DHL einen Einfluss darauf.

MrAssistent
Fragesteller

ich hab eine samsung galaxy s8  copy bestellt

tinalisatina  06.06.2017, 11:46
@MrAssistent

Dann wird auf jeden Fall noch Zoll für Dich fällig. Hoffentlich hat sich das noch gelohnt für Dich.

Und was heißt das "copy" hinter dem S8? Nicht zufällig, dass es kein Original ist, sondern eine Markenfälschung? Denn dann wirst Du das Teil wohl nicht bekommen. Und Dein Geld natürlich auch nicht :-(