Hallo ich hab Langeweile warum?

4 Antworten

Es gibt da etwas gegen deiner Langeweile und das heißt Schlaf......

Geh doch einfach schlafen so wie jeder normale Mensch. Ansonsten schau dir halt irgendwas an oder hör Musik.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Randomshit849
Fragesteller

Hab ich probiert :( Musik kenn ich auswendig und Pornos machen keinen Spaß

Randomshit849
Fragesteller
@Sadens

Jaaa da läuft nix gutes aktuell.. Paluten und GLP hab ich durchgeschaut und sonst finde ich nix hast du nen Vorschlaaaaaaaaaaaaaaaag

Randomshit849
Fragesteller
@Sadens

Eis mag ich Chips Pizza und auch Döner und sowas

Randomshit849
Fragesteller
@zwabel3

Das geht nur 4 Stunden ich darf aber erst in 5 aufstehen

Sadens  24.10.2023, 03:37
@Randomshit849

Dann schau mal bei Alpay Santi oder lewinray vorbei die machen Videos auch und sind eigentlich schon witzig. Ansonsten einfach die Shorts von denen schauen. Damit bist erstmal beschäftigt

Däumchen drehen. Haushalt. Kochen. Spazieren. Selbstgespräche. Joggen in der Wohnung hin und her . Rumspasten.

Randomshit849
Fragesteller

Ich bin nicht 50 :(

Dokumentationen schauen von ARTE

Randomshit849
Fragesteller

Ne ich möchte gerne Dumm bleiben weil papa hat gesagt das gut diese sohn