Hairstyle finden?
Ich habe probleme damit eine passende Frisur zu finden. Ich komme vom Friseur nachhause und bin nicht zufrieden. Meine Haare fühlen sich nach dem Friseur immer sehr kurz an und i habe das Gefühl das es komisch aussieht.
Ich bin 19 und habe eine rechteckige Gesichtsform. Ich habe mir immer einen Fade gemacht und würde dies auch gern beibehalten.
Habt ihr Tipps für einen Hairstyle oder wie man den richtigen findet ?
1 Antwort
Am besten solltest du deinem Friseur sagen, was du willst, vielleicht Fotos zeigen und wenn es trotzdem nicht so wird wie du willst, dann am besten Friseur wechseln.
Also zum stylen es gibt ja viele verschiedene Arten von Fades, wie Low Fade, Taper Fade, High Fade usw. Ich würde dir einen Mid Fade empfehlen da es deine rechteckigen Gesichtsform weicher wirken lassen könnte.
Da du gesagt hast, das sich die Haare danach immer zu kurz anfühlen, entweder klar kommunizieren das du es oben länger lässt oder Friseur wechseln.
Zum Stylen gibt es ja auch viele Produkte die du benutzen kannst, wie Pomade- oder Wachsprodukte oder Gel.
Vielen Dank für die Hilfe.
Gibt es für meine Gesichtsform vielleicht irgendwie eine Frisur die besonders gut passt also wie locken oder ein Fringe oder ähnliches?