Würde mir diese Frisur stehen?

Das bin ich.

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Etwas anderes 75%
Würde passen 25%

3 Antworten

Würde passen

Ja, kann sein. Vielleicht hinten noch einen Tick länger? (beide Bilder erinnern an Jungenfrisuren)

Oder lockerer und durchgestuft? (Ich beziehe mich auf das 2 Bild)

Du könntest dir eine kostenlose Frisureapp herunterladen und auf einem Bild von dir verschiedene Hasrschnitte ausprobieten.

Frisuren-App: Die 3 besten kostenlosen Hairstyle-Apps im Test

  1. YouCam Makeup – Die Vielseitige.
  2. Hair Zapp – Die Klassische.
  3. Hairstyles Step by Step – Die Kreative

https://blog.deinhandy.de/frisuren-app-die-3-besten-kostenlosen-hairstyle-apps-im-test

So kannst du sehr gut erkennen was dir steht

Das kann man erst beantworten wenn man deinen Kopf gesehen hat und deine Haarfülle kennt.