Hafermilch noch gut?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Theoretisch kann die noch gut sein, aber April ist nun wirklich lange her. Du kannst sie vorsichtig probieren, aber angesichts der Tatsache, dass es sich um ein Niedrigpreisprodukt handelt, würde ich eher nichts riskieren und sie entsorgen.
  • Viele Lebensmittel halten länger als angegeben und können gefahrlos konsumiert werden. Aber etliche Monate bei einem Produkt, das ohnehin nur wenige Monate haltbar ist, ist dann doch recht viel...

Könnte noch trinkbar sein. Ich würde nach dem Geruchstest einen vorsichtigen Schmecktest machen, und wenn da auch nichts Negatives auffällt, sollte sie genießbar sein.

Ja kann sein, dass sie noch gut ist.

Ich würde mal probieren, wenn sie normal schmeckt, dann kannst du sie noch konsumieren.

Probier einen Löffel - einfach in den Mund nehmen, bisschen rumwirbeln und wieder ausspucken. Wenn sie nicht mehr gut ist, dann hast du das Gefühl, als ob du eine Katze im Mund gehabt hättest - extrem pelzig xD Oder sie schmeckt einfach nicht mehr gut.