Putenbrustfilet 2 Tage abgelaufen ungeöffnet?

7 Antworten

Wenn es nicht schlecht riecht, kannst du es noch essen.

Selbst wenn es einen leichten Geruch hat, kannst du es noch essen, wenn du es gut durcherhitzt.

Guten Appetit.

Aufmachen und riechen (sollte nach so ziemlich nichts riechen) anfassen, (nicht schleimig und festes Fleisch) und die Farbe begutachten (hellrosa nicht grau)

Achte auf den Geruch und die Konsistenz

Bei Fleisch würde ich vorsichtig sein.

Geh' ma mit der Nase ran und schnupper.

Wenn es wirklich noch gut riecht, kannste es essen, denke ich.

Wennde aber nur kleine Bedenken hast, würde ich es lassen.

Dieser Aufschnitt?

Der geht im Normalfall auch noch locker nach einer Woche über MHD in Ordnung. Ordentliche Lagerung vorausgesetzt.