Hättet ihr gerne Kinder bzw. habt ihr schon welche?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Ich will Kinder 38%
Ich will keine Kinder 36%
Ich hab schon 2 Kinder 13%
Ich kann keine Kinder zeugen 9%
Ich hab schon 1 Kind 4%
Ich hab schon 3 Kinder 0%
Ich hab schon 4 Kinder 0%
GutWetter  12.01.2022, 19:44

Und was ist mit dir?

Gravastern
Fragesteller

Nach dem momentanen Stand will ich keine

10 Antworten

Ich will Kinder

Ich will aber iwie finde ich keinen Mann der mich wirklich Liebt der dazu auch bereit wäre.

Ich hab schon 2 Kinder

Kamen sogar beide im gleichen Jahr. Der eine Anfang Februar und der andere kurz vor Ende November.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mutter Gans von 2 Kindern

Vennesla  12.01.2022, 19:15

Das war aber anstrengend, in einem Jahr zwei mal schwanger.

HierIstEsDunkel  12.01.2022, 19:23
@Vennesla

Das anstrengendste war der jüngste, der lag immer so das ich ständig zum Klo rennen musste, fahr mal so mit dem Auto nach Spanien (Durch Deutschland, Frankreich und dann nach Spanien) da kommst nur schwer weit xD

GutWetter  12.01.2022, 19:22

Hast du dich darauf verlassen, dass du während des Stillens nicht schwanger werden kannst? So ist es einer Freundin von mir ergangen. Nur, dass beim zweiten Mal Zwillinge kamen. Waren ganz schön hart die ersten Jahre.

HierIstEsDunkel  12.01.2022, 19:28
@GutWetter

Stillen konnte ich beide Kinder nicht, das waren beides Flaschenkinder, aber nein, wir waren halt motiviert sozusagen *lol*

HierIstEsDunkel  12.01.2022, 19:34
@GutWetter

Aber hallo, das witzige ist es wird ständig gefragt ob die beiden Zwillinge sind weil sie ja im gleichen Jahr geboren sind xD die Blicke sind dann immer herrlich wenn ich das verneine.

HierIstEsDunkel  12.01.2022, 19:40
@GutWetter

+/- 14 und nach Zwillis sehen die überhaupt nicht aus, der jüngste kommt nach mir und der ältere komplett nach meinem Mann *gg*

GutWetter  12.01.2022, 19:42
@HierIstEsDunkel

Dann habt ihr schon seit +/- 14 Jahren viel Spaß in der Familie 👍

Schönen Abend noch!

Ich will keine Kinder

Momentan sehe ich eher weniger Kinder in meiner Zukunft, aber man weiß nie was noch so kommt. Wenns passiert, dann passiert es halt.

Ich will keine Kinder

Ich will keine Kinder, ich sehe mich einfach nicht als Mutter

Ich will keine Kinder

Ich habe mit 14 Jahren gesagt das ich keine Kinder will. Jetzt bin ich bald Mitte 40 und habe immer noch keine. Allerdings arbeite ich in einem Beruf mit Kindern. Ich arbeite in einer Kita und habe täglich in meinem Bereich 32 Kinder und das gesamte Haus fasst über 300 Kinder.....