Wie viele Kinder habt/hättet ihr gerne?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eines ist schon da, wir wollen aber noch ein Zweites. 🙂 Früher wollte ich mal drei, aber das war, bevor ich gemerkt hatte, wie anstrengend eines schon ist. 😅

Sollen irgendwann mindestens 2 sein, möchte ihnen das Leben als Einzelkind ersparen.

Ist auch besser für die Kompetenzentwicklung der Kinder und die Dynamik in und außerhalb der Familie ist oftmals stabiler.

Ich möchte später gerne zwei Kinder haben. Ich wollte einfach schon damals immer Mutter werden und ich glaube auch nicht, dass sich daran etwas ändern wird.

Ich habe keine und ich möchte auch keine.

LG.

Ich habe drei. Vielleicht kommt noch eins dazu.