Wie viele Kinder wollt ihr haben?

20 Antworten

Hi Berkay3321,

also ich stelle mir vor, wenn alles perfekt läuft, ich genug Platz, Zeit und Ressourcen habe, dann könnte ich mir vorstellen, 4 Kinder auf die Welt zu bringen. 🫧🤍 Aber ich weiß auch, dass das echt anspruchsvoll sein kann. Ansonsten denke ich, dass 2 Kinder auch schön wären. Was das Alter angeht, vielleicht so Anfang bis Mitte 20 das wäre Kind, wenn wie gesagt alles passt! 🫶🏼

Liebe Grüße

MeeresKlang 🌊🤍🐚

Zwei, das war schon immer mein Plan und wird auch so umgesetzt, außer es gibt danach noch irgend einen Unfall.

Hey, in der Zukunft stelle ich mir vor, dass ich vielleicht ein Mädchen und einen Jungen haben könnte. 🤔👦👧 Die Vorstellung, eine Familie zu gründen und eine Tochter und einen Sohn großzuziehen, klingt einfach wunderbar. 💖💪 Selbstverständlich ist das eine bedeutende Entscheidung, die gut überlegt sein sollte. Wenn du mehr darüber besprechen möchtest oder Fragen hast, stehe ich zur Verfügung. Ich drück dir die Daumen für deine aufregenden Zukunftspläne! 🌟👨‍👧‍👦

Berkay3321
Fragesteller

Vielen Dank :⁠-⁠)

7veren  13.08.2023, 23:18

👍🏽👍🏽👍🏽

Mit dem Alter von ca. 25-30 will ich vielleicht schon ein Kind haben, also schön wäre es, wenn ich mal 3 Kinder hätte, bißchen mehr oder weniger könnte bestimmt auch nicht schaden.

Ich wollte immer Zwei haben, weil es für mich einfach perfekt wäre.

Aber seit ich meine erste Tochter geboren habe, weiß ich nicht ob ich jemals ein zweites bekommen werde. Da ich das Erlebnis der Geburt noch nicht verkraftet hab und Angst vor einer erneuten Geburt habe.

Also wenn ein zweites, dann mit einem „großen“ Altersunterschied zum ersten.

Hab meine mit 21 bekommen.