We viele Kinder wollt/habt ihr?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin w/23 und habe zwei Söhne (3 und 5 Jahre alt) mein Partner (29) hat seine Tochter (4) mit in die Beziehung gebracht. Wir beide hätten auch gerne noch 1-2 Kinder, aber warte noch bis ich meine zweite Ausbildung abgeschlossen habe (3. Ausbildungsjahr). Im Spätherbst/Winter 2023 wollen wir dann langsam anfangen zu hibbeln.

Ich liebe es Kinder um mich zu haben. Selbst bin ich mit 3 weiteren Geschwistern aufgewachsen, auch mit geringem Altersunterschied und es war so eine schöne Kindheit. Auch jetzt zu sehen wie alle drei Kinder draußen im Garten zusammen spielen, Höhlen bauen, Mutter-Vater-Kind spielen. Genauso ist es aber auch schwer alles unter einen Hut zu bekommen, es ist wichtig, dass man als Paar gut funktioniert, sich gegenseitig unterstützt und zusammen hält. Denn 3 Kinder mit geringem Altersunterschied sind schon sportlich. Wenn Kind Nr. 4 kommt ist der jüngste schon ca. 4 Jahre alt und ich bin gespannt wie es da wird im Unterschied zum geringen Altersunterschied.

Bin w20

Hätte gerne mal 3 Kinder😊

Hat aber noch ein paar Jahre Zeit.

Möchte schon seit ich Volksschule gehe 3 Kinder und das hat sich bisher nicht geändert:)

Lg

Ich habe 4 Kinder > w42 & m28, m26 und w24

Alles Wunschkinder aus zwei Beziehungen

Meine Oma immer sagte: " Ich habe 2 Hände, ich kann 2 Kinder festhalten". Und ich finde das richtig. Eine Frau in unserer Zeit muss arbeiten, um die Kinder kummern, Hobbys haben, weiter studieren, den Haushalt haben usw..Für mich 2 Kinder ist die Grenze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich (W/ 16 aufgerundet) schwanke immer zwischen „Ich hab kein Freund, brauche ich auch nicht, also hab ich dann auch keine Kinder/ wie das wohl sein wird wenn so ein Lebewesen aus dir selbst herausgepresst wird..“ bis zu „Kinder sind irgendwie süß“

Also grob 0-2.

sirigel  22.07.2022, 22:08

😊😍 Eine gute, feine "Pendelei der Gedanken"