Wollt ihr Kinder haben?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Ich habe schon Kinder. 38%
Ja, ich will Kinder. 28%
Nein, ich will keine Kinder. 19%
Ich weiß noch nicht. 15%
Ich hatte Kinder... 0%

23 Antworten

Ich weiß noch nicht.

Hallo DummAberClever!

Keine Ahnung.

Zum einen muss man erst einmal eine anständige, nette, freundliche und höfliche Freundin finden/bekommen, die dann irgendwann zur Frau genommen wird. Dann muss man erst einmal schauen, ob Frauchen auch Kinder haben möchte und man sich das gemeinsam mit genügend Finanzpuffer leisten kann und mag.

Es kann schon sein, wenn alles passt und man sich dann über die Finanzen keine Sorgen machen muss, ein gemeinsames Kind die Beziehung auf eine nächst höhere Ebene bringen kann.

Ob man das muss, keine Ahnung. Derzeit habe ich keinen Drang. Zudem bin ich immer ein Denker, Planer und Abwäger. Wenn ich etwas angehe, dann habe ich das vorher akribisch durchdacht, geprüft und abgewägt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, ich will Kinder.

Würd ich liebend gerne :)

Natürlich unter der Vorraussetzung das ich die richtige gefunden habe und das wir finanziell stabil sind xD

Ja, ich will Kinder.

Manchmal sag ich das ich gar keine Kinder will, aber eig weiß ich tief in mir drinnen so (klingt leider nicht so poetisch egal) das ich schon gern ein kind hätte.

Aber kann sich ja alles ändern und man kann es nie genau sagen, vlt findet man jemanden mit dem bekoMit man 5 Kinde rund ist Glücklich oder man hat auch keinen Partner und bekommt bzw. Adoptiert ein Kind, aber stand jz würd ich sagen das ich gern einen Sohn hätte :)

Ja, ich will Kinder.

Ich möchte schon seit 10 Jahren ein Kind bekommen. Leider hat es bis jetzt noch nicht geklappt bin schon Leider 26.

Wollte spätestens mit 20 oder 18 Jahren ein Kind bekommen.

Mit 26 ist man schon ziemlich alt fürs erste Kind.

Ich hoffe das es dieses Jahr endlich klappt.

Ich weiß noch nicht.

Mal schauen was die Zukunft für mich bereit hält.