Wollt ihr Kinder haben (an die Homosexuellen)?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja weil.... 63%
Nein weil.... 31%
Andere Antwort 6%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein weil....

Die Nachbarn über mir und unter mir haben Kinder und ich finde das Geschrei furchtbar und ich habe keinen Bock mich mit Kindern auseinanderzusetzen.

Ich schaffe es nicht mal mich um Zimmerpflanzen zu kümmern dass sie nicht kaputt gehen, wie soll das erst mit Kindern werden? Die werden bestimmt nicht gut aufgehoben bei mir.

heaven666  01.04.2023, 17:47

:D Gute Antwort, war bei mir auch immer ähnlich. Musste trotzdem lachen

Ja weil....

Zu Beginn unserer Beziehung wollten meine Frau und ich selbst ein Baby. Und bei der In-vitro-Fertilisation konnten wir sogar das Geschlecht wählen (natürlich ein Mädchen!). Wir wollten, dass das Baby mit uns beiden verwandt ist. Sie hat keine Männerfigur auf ihrer Seite, aber mein Sohn war bereit, der Samenspender zu sein. Das bedeutete, dass sie das Baby auszutragen musste. Aber da sie die Hauptverdienerin ist, wäre es für mich sinnvoller gewesen, das Baby auszutragen. Da wir beide Ü40 und regelmäßig Raucherinnen waren, überzeugte uns unsere Frauenärztin schließlich davon, dass die Schwangerschaft ein sehr hohes Risiko darstellen würde. Also haben wir die Idee aufgegeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin seit Frühjahr 2021 geoutet. Und stolz!
Ja weil....

Ich möchte definitiv einmal Kinder haben.

Aufgrund meiner eigenen Vorkerkrankungen würde ich allerdings selbst keine gebären wollen. Eher adoptierten oder meine Partnerin gebärt, wenn sie das möchte.

Adoptiertion in Deutschland ist leider sehr mühsam und an hohe Anforderungen gebunden. Gerade homosexuelle Paare erfahren da oft noch Diskriminierung, was den Vorgang zusätzlich erschwert.

Ja weil....

Ich möchte definitiv einmal Kinder haben - vielleicht mit der "Bechermethode"?

Ja weil....

Ich finde es einfach schön mich um andere zu kümmern und vor allem adoptierte Kinder die Möglichkeit zu geben ein schönes Leben zu führen.