Habt ihr Kinder wenn ja wie viele?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Viele 70%
Einzelkind 30%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Einzelkind

Ich habe sehr früh mein erstes Kind bekommen, ( war gerade 18 j. geworden)

Mein Kind kam 10 Wochen, ( SSW 30) zufrüh zur Welt. (Frühchen / Frühgeburt)

Kurz danach, (mein Kind war ca. 3 Monate) war ich weider Schwanger, (mit Zwillingen) und habe mich dagegen entschieden...

Dies ist nun fast 20 j. her.

Nun wollte ich die Jahre, mit meinem neuen Partner, ein Kind bekommen, aber leider klappt es nicht so wie wir wollten.

Daher leider Einzelkind, was ich aber sehr traurig finde!

Jeder sollte Geschwister haben, man brauch sie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir haben zwei Kinder: eine 23-jährige Tochter und einen 21-jährigen Sohn.

Beide studieren und sind aktuell in München bei uns, aber unsere Tochter startet ganz bald wieder in ein Auslandssemester.

Ich liebe die beiden über alles und freue mich immer, wenn ich sie um mich habe.🥰

Viele

10 Adoptivsöhne und 2 leibliche Töchter (29 und 27 Jahre)

Viele

Ich habe 4 bestätigte Kinder. Ich hab sie aber noch nie gesehen und sie sind nur biologisch meine Kinder. In 9 Jahren dürfen sie mich kontaktieren wenn sie wollen und wenn sie wissen, dass es mich gibt. Ihre Eltern sind nicht verpflichtet ihnen zu sagen, dass sie aus einer Samenspende gezeugt worden sind, soweit ich weiß.

Nein und das bleibt auch so.