Was hättet ihr gemacht?
Ich hatte paar Spielekonsolen, VTech, daheim herumliegen. Aber irgendwie bin ich nicht mehr so scharf auf die, da ich ja ein Smartphone habe und es doch eher für Kinder ist. Also bin ich zu den Nachbarn gegangen, habe geklingelt und habe mit gesamt der Anleitung und den Kabeln verschenkt. eBay kann ich sowieso nichts mehr machen, höchstens über Facebook verkaufen. Hättet ihr das auch gemacht. Die haben Kinder von geschätzt nicht mal 4 Jahre alt. Also noch sehr jung, doch die eine Spielekonsole ist mit Paw Patrol und die andere ist der Rock it Twist. Außerdem habe ich noch eine Tamagotchi ähnliche Spielekonsole verschenkt. Hättet ihr es lieber verkauft oder verschenkt?
13 Stimmen
4 Antworten
Natürlich hätte ich es verkauft, selbst wenn der Verkaufswert wahrscheinlich geringer gewesen wäre als der Ursprungspreis.
Hätte ich auch verschenkt, oder weggeworfen wenn kein Abnehmer vorhanden gewesen wäre.
Yepp. Hätte ich auch so gemacht. 👍
Je nachdem wie viel Geld das noch bringen würde, hätte ich es wahrscheinlich auch einfach weggeschmissen. Ich kenne niemanden, an den ich sowas verschenken könnte