Alte Spielkonsole für Kinder (2000er)?

3 Antworten

Hallo, vielleicht war es ein Handheld der Nintendo DS Reihe. Vermutlich ein normaler Nintendo DS, den gab es zb in Silber und rosa. Der DS lite kam 2006 auf den Markt, der könnte es sonst auch sein. LG Rose

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Videospiele und Nintendo-Konsolen

Ich bräuchte mehr Infos.

War es ein LCD Display?

Gab es Videospielkassetten oder Karten dazu?

Oder waren die Spiele integriert?

Konnte man an den TV anschließen?

paulanerkalt
Fragesteller

LCD-Display soweit ich weiß nein. Die Spiele waren so eine Art Kassetten die man hinten reinstecken konnte. An den TV hab ich sie zumindest nie angeschlossen, glaub auch nicht, dass das ging.

super nintendo,n64,gamecube,wii,wiiu,ds,2ds,3ds,gameboy?