Wollt ihr Kinder haben , wenn ja wie viele?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Nein ich möchte keine.. 51%
Ja ich möchte.. 32%
Ich habe schon welche.. 17%

12 Antworten

Ja ich möchte..

Hallo,

Ja, das möchte ich schon. Wie viele, ist mir relativ egal. Früher dachte ich, dass ich mit 30 verheiratet bin und Kinder haben werde. Das denke ich nun nicht mehr, wenn dann später. Meine Mutter hat mich mit fast 34 bekommen. Klar gibt es Frauen in meinem Alter, die schon verheiratet sind und Kinder haben, aber ich fühle mich noch nicht bereit dafür. Ich fühle mich jünger als ich bin und hab mein Leben noch nicht im Griff. Auch beziehungsmäßig ist es sehr kompliziert.

LG!

Ich habe schon welche..

Ich habe bereits eine 6-jährige Tochter.

Nachdem die Mutter meiner Tochter unter tragischen Umständen bei der Geburt ums Leben gekommen ist war ich jahrelang alleinerziehend. Seit kurzem bin ich nun wieder liiert (ausgerechnet mit jener jungen Frau, die in den letzten Jahren auch häufig die Babysitterin meiner Tochter war). Ob wir aber noch ein zweites Kind bekommen wollen, ist noch nicht final geklärt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Vater eines Mädchens (bis vor kurzem Alleinerziehend)
Ja ich möchte..

Ja wenn ich den richtigen Partner gefunden habe, auf jeden Fall 2-3 und wenn es dann finanziell und so auch passt 4.

Nicht unbedingt, halte mir das aber offen, je nachdem wie sich mein Leben entwickelt. Unentschlossen und nicht in der Position welche kriegen zu können wenn ich wollte.

Im Moment noch nicht, aber kann nicht sagen wie es in vll 5-10 Jahren aussehen wird.