Wollt ihr mal Kinder haben und warum?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja weil.... 55%
Nein weil... 25%
Weiß noch nicht 20%

7 Antworten

Weiß noch nicht

Mit dem richtigen Partner und wenn wir uns in der Beziehung schon so gefestigt als Paar fühlen und auch beide bereit dazu sind, Mutter und Vater zu werden, dann auf jeden Fall.

Aber Kinder kriegen ist nichts was ich mir erzwingen lassen würde. Entweder es kommt dazu, weil es gerade passt oder eben nicht.

Ja weil....

Ja, ich hätte gerne welche mit meinen Partner :)

Ich wollte immer schon gerne 3 Kinder haben. Das habe ich auch schon in der Grundschule gesagt.😁 Bisher hat sich mein Plan nicht geändert. Würde mein erstes Kind gerne mit ca 27 Jahren bekommen. Hab aber noch ein bisschen Zeit, da ich erst 21 bin.

Lg:)

Ja weil....

Meine Verlobte und ich darüber schon gesprochen haben und wir uns einig sind, welche zu bekommen.

Ich wollte mal Kinder haben, dann stellte ich fest, dass ich auf Männer stehe. Da ich meinen Kind das nicht zumuten möchte, dass mein Kind gemobbt wird wegen mir, habe ich mich dagegen entschieden. Heute bin ich mit ner Weile viel zu alt um Kinder zu haben.

Ja weil....

Hallo

Ja, auf jeden Fall - am liebsten zwei. Einen Jungen und ein Mädchen. 💓

Ich denke das Leben ist einfach erfüllter und vollständiger mit Kindern.

Zuerst mache ich aber mein Studium fertig, fasse richtig Fuss in der Arbeitswelt, reise viel und verbringe Zeit alleine mit meinem Schatz. Zum Kinderkriegen gehören immer zwei, mein Partner und ich - bezüglich der Umstände sind wir uns auch sehr einig. (Ist wichtig denke ich)

Liebe Grüsse,

Anna