Was wollt ihr als erstes kind?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Beide 42%
Mädchen 29%
Junge 19%
Unentschlossen 10%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich und mein Lebenspartner haben bereits ein erstes Kind, es ist ein Mädchen, mittlerweile 2 Jahre alt 😍🥰🙈. Uns war es ehrlich gesagt, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird egal, wir hofften nur, dass das Kind gesund auf die Welt kommt, vor allem deswegen, da die kleine Maus in der Coronazeit auf die Welt kam und die Spitäler komplett am Anschlagpunkt waren. Beim 2 Kind wird es bei uns genau dasselbe ein 🙂💖. Hauptsache gesund und hat alles dran.

AnnaSkol  21.12.2022, 20:15

Wie süss 💓 Ich wünsche euch von Herzen alles Gute 🎉

AnnaPanda  21.12.2022, 20:50
@AnnaSkol

Lieben dank 🥰💖. Wünsche eine schöne Vorweihnachtszeit 🙃🎄🎁.

Beide

Ich möchte später gerne mal drei Kinder und würde es toll finden, wenn ich da sowohl Mädchen als auch Junge dabei wären.

Ob das erste Kind dann ein Mädchen oder ein Junge ist, ist für mich eher nebensächlich. Ich würde nur toll finden, beides mal erleben zu dürfen. (Wenn nixht, ist auch nicht schlimm). Wobei ich mir als erstes ein Mädchen schon auch ganz cool vorstellen könnte, einfach weil ich mir da vllt bei der Erziehung leichter tun würde.

LG:)

Unentschlossen

Als sich mein erstes Kind angekündigt hatte, war ich einfach glücklich, schwanger zu sein. Mir war es völlig egal, ob es ein Junge oder ein Mädchen sein wird.

Habe das damals erst bei der Geburt erfahren, da gab es keine andere Möglichkeit.

Unentschlossen

Warte mal ich muss die gläserne Kugel holen,.... ahhhh Mist die habe ich ja vor Jahren schon verloren.

Also, unentschlossen. Man kann es zur Zeit der Zeugung net vorhersagen was es wird, kann ein Mädchen werden, ein Junge, Zwillinge oder sogar Drillinge. Möchte eh 3-4 Kinder haben, da ist dann bestimmt auch ein Mädel dabei oder ein Bub.

Unentschlossen

Egal was es wird, Hauptsache der Junge ist gesund 😂

Alter Spruch aber einige kennen den sicher nicht.

Als ich schwanger gewesen bin war ich einfach nur glücklich, egal was es wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung