Wie viele Kinder hättet ihr gerne ?
28 Stimmen
5 Antworten
Mein Mann und ich waren uns von Anfang an einig, dass wir 3 Kinder bekommen wollen. Er war sich aber nach dem zweiten nicht mehr so sicher, ob er noch eines möchte. Aber Nummer 3 kam...und kurz nach der Geburt dachte ich: "Und jetzt ein viertes! Nach den dritten kommt man wohl so richtig in Fahrt!" Und jetzt ist Nummer 4 gar nicht mal ganz ausgeschlossen, zumal die Große auch immer jammert, dass sie eine Schwester will. Wenn nicht innerhalb der nächsten zwei Jahre, dann aber vielleicht ein Nachzügler in 10 Jahren... Manche fangen ja erst über 40 überhaupt an...
Aber weiter als 4 mag ich (noch) nicht denken!
Ich habe 3 Kinder und bin zufrieden. :-)
Das klingt nach einer Fußball geprägten Kindheit?
Hättest du auch gerne ein Mädchen gehabt, oder bist du wunschlos glücklich mit drei Jungs? Also hast du Angst etwas als Mutter verpasst zu haben, oder bist du vollkommen befriedigt mit der Erfahrung? Ich hatte mir immer ein Mädchen gewünscht, aber eigentlich wäre ich mit einem jungen glaube ich genauso zufrieden. Ich habe noch keine Kinder, will aber unbedingt später welche haben:))
Ja, Fußball war und ist ein großes Thema in der Familie. :-) Ich bin vollkommen zufrieden mit meinem Leben als Hausfrau und Mutter. Als die Zwillinge kamen, habe ich aufgehört zu arbeiten und mich nur noch um die Familie gekümmert. Ein Mädchen wäre natürlich auch schön gewesen, aber ich bin sehr stolz auf meine 3 wohlgeratenen Jungs.
Ich wollte immer 2 Kinder, Junge und Mädchen und habe beide bekommen.
Vielleicht kommt irgendwann noch ein zweites Kind dazu.
1 oder 2, wenn überhaupt.
Aber ich werde keine bekommen.
Was für Geschlechter? :)