Hättet ihr euer Date mitgenommen?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja, hätte mein Date mitgenommen 50%
Nein, empfinde ich als zu früh 50%
Denke er meint es nicht ernst 0%
LastDayofEden  21.05.2024, 13:08

Also Moment: Seid ihr fest zusammen oder seid ihr in der Kennenlernphase?

Dinski
Fragesteller

Also wir daten uns seit zwei Monaten

LastDayofEden  21.05.2024, 13:19

Und zum Zeitpunkt der Veranstaltung habt ihr euch 2 Monate oder 5 Wochen gedatet? Musste man sich anmelden für den Event?

Dinski
Fragesteller

Fünf Wochen haben wir uns gedadet.

nein, musste man nicht. Der Verein hat sogar gesagt, dass Partnerinnen etc. herzlich willkommen sind.

2 Antworten

Ich finde das sehr individuell. In meiner eigenen Beziehung haben wir noch bis zwei Wochen, nachdem wir zusammengekommen waren, gewartet, um irgendjemandem davon zu erzählen.

Wir wollten einfach uns zuerst sicher sein und dann die erste Zeit für uns.

Aber andere machen das vielleicht anders. Vielleicht sprichst du mit ihm darüber, was seine Beweggründe waren, dann klärt es sich bestimmt. 💁‍♀️

Dinski
Fragesteller

Danke für deine hilfreiche Antwort. Findest du es auch normal dass er seine Exfreundin ein 🔥 Emoji auf ihr Bild geschickt hat?

LastDayofEden  21.05.2024, 13:39
@Dinski

Hm. 🤔 -- Persönlich finde ich es schon nicht so toll, wenn man in einer Kennenlernphase ist und währenddessen der Ex Komplimente macht.

Allerdings kenne ich auch deren Verhältnis nicht. Es gibt tatsächlich Exen, die im Guten auseinandergen.

Kommt n bissel drauf an...kann man so nicht entscheiden!

Dinski
Fragesteller

Auf was kommt das an ?

Spikeman197  21.05.2024, 13:15
@Dinski

Auf die Veranstaltung zB...Auf ne StudentenParty kann man ohne Probleme einen 'Bekannten' mitnehmen...ggf. auch einen 'TanzPartner'...Jemanden auf ner FamilienFeier vorzuzeigen ist schon etwas speziell.

Dinski
Fragesteller
@Spikeman197

Das war ein Sportveranstaltung, weil sie da einen Preis gewonnen haben und alle hatten ihre Partner dabei.