Hättet ihr eine Partnerin die so aussieht gewollt?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

nein 56%
ja 44%

18 Antworten

nein

Warscheinlich nicht wirklich. Ersteinmal stehe ich auf fülligere frauen.

Aber das ist generell mal oberflächliches gedöns.

Am ende kommt es auf andere dinge an.

Vom klediungstil und der handtasche würde ich hier aber ne 0815 normalofrau erwarten. (Was natürlich nicht sein muss)

Was dazu führen wird das es eventuell gar nicht soviel überschneidungen mit meiner persönlichkeit geben wird. Was dann eben nicht dazu führt das das interesse steigt.

Daher: warscheinlich eben nicht.

Aber wirklich beurteilen kann man das nur wenn man diese person auch kennt.

ja

Hey,

ja das hätte ich schon gewollt, da die Dame auf dem Bild gut aussieht und ihre Figur meinen Schönheitsidealen entspricht. Allerdings ist das Gesicht auf dem Bild nicht zu sehen, was die Entscheidung deutlich schwieriger macht

Und das Gesicht? 🤣 Das interessiert keinem? Oder wie?

Das Aussehen macht garantiert neugierig auf mehr. Der Nächste Schritt muss aber auch passen. Das ist die Persönlichkeit, Ziele, Interessen etcpp... Wenn man da durchgefallen ist im Nächsten Schritt, ist man höchstes gut für Sex aber nicht für eine ernste Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Bücher gelesen und viele Menschen befragt
nein

Ansich nett. Bis auf auf die Schuhe. Da is mir schon wieder zu viel.

ja

Sieht aus, als ob man mit ihr gut auf nen Rave gehen kann!

Hab aber meine Partnerin seit 14 Tagen gefunden.