Hättet ihr ein mulmiges Gefühl, wenn ihr versehentlich eine fremde Toilette verstopft?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja. 62%
Nein. 38%
Morrowindfan  22.09.2021, 14:44

Kommt drauf eine öffentliche wie am Bahnhof oder so oder bei einem Freund z.b.?

lesterb42  22.09.2021, 14:49

versehentlich eine fremde Toilette verstopft?

Wie soll das passieren?

Patrick1988153
Fragesteller

Das sollst du ja rausfinden.

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja.

Wär wohl ziemlich beschissen.

Klar, da hätte ich ein ziemlich schlechtes Gewissen. Ist ja nicht gerade die angenehmste Arbeit, das wieder zu beheben...

91Avilio  20.09.2021, 17:22

beschissen: im wahrsten Sinne des Wortes😂

Nein.

Ist mir aber auch noch nie passiert. Ich wüsste überhaupt nicht, wie ich das bei bestimmungsgemäßem Gebrauch hinkriegen würde.

Patrick1988153
Fragesteller

Vielleicht wenn du sehr viel gegessen hast oder sich eine Verstopfung im Darm löst?

putzfee1  20.09.2021, 17:50
@Patrick1988153

Ich habe in meinem ganzen mittlerweile 62jährigen Leben noch nie so viel Stuhlgang gehabt, dass die Toilette davon verstopft wurde. Und ich denke, das wird auch weiterhin nicht passieren.

Wenn man so viel kacken muss, kann man eine Verstopfung übrigens ganz leicht vermeiden, wenn man zwischendurch mal die Klospülung betätigt. Nur so als kleiner Tipp...

putzfee1  20.09.2021, 17:52
@Patrick1988153

Ja. Danke der Nachfrage. Bis gerade habe ich mich noch nicht alt gefühlt. Aber jetzt....

Nein.

Sowas passiert mal. Da kann auch vorher schon was verstopft gewesen sein, was durch die weitere Benutzung verschlimmert wurde. Kann man nicht wissen.

Dann wird das beseitigt und gut. Wenn kein Pömpel da ist, geht das auch mit der Klobürste. Handhabung genauso, muss nur Druck aufgebaut werden.

Ansonsten sagst man eben Bescheid. Das ist kein Drama.

Nein.

eher ein freudiges Gefühl: lieber bei ihm/ihr als bei mir selber

Nein.

Warum?

Ich würde ihn fragen, ob im Haushalt ein Pömpel ist und dann würde ich die Verstopfung beseitigen. So mache ich das zuhause auch, wenn das mal passiert.

Also nicht nach dem Pömpel fragen, denn ich weiß ja wo er ist, aber ihn benutzen.

Patrick1988153
Fragesteller

Stimmt.

Aber bei uns heißt der Pömpel Wäschestampfer.

Altersweise  22.09.2021, 14:47
@Patrick1988153

Ja, die sahen früher fast ähnlich aus, nur waren die größer und aus Metall. Die Älteren unter uns werden sich an das Teil wohl noch erinnern, zumindest die, die noch eine Waschküche im Haus hatten.

Patrick1988153
Fragesteller
@Altersweise

Mein Opa hatte einen in der Mangelkammer und Cousinchen und ich haben uns damit immer gegenseitig verdroschen.