Hättest du gerne einen Statusreport für deinen Körper, der dir zeigt was für Mineralien, Vitamine, Nährstoffe etc fehlen..?

5 Antworten

Ja. Allerdings nur, weil ich etwas genauer betrachten wollte. Woher ich die entsprechenden Ergänzungen bekomme weiß ich und auch, was ich noch für einen gesunden Körper ( und Geist) tun muss. Und ja, ich würde es beachten. Mein Ziel ist es, gesund und fit Alt zu werden ( ohne die üblichen Wehwehchen)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit

Nein. Erstens weil ich mich wahrscheinlich sowiso öfter mal nicht daran halten würde. Außerdem gibt es für mich viele interessantere Beschäftigungen als mich um eine perfekte Gesundheit zu sorgen. Ich möchte nicht daß meine Gedanken ständig um etwas kreisen was ich letztendlich doch nicht kontrollieren kann, denn auch wenn ich dafür sorge daß mein Körper immer perfekt mit allem versorgt ist kann es sein daß mich eine genetisch bedingte Krankheit erwischt oder ich durch einen Unfall zu Schaden komme etc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – persönliches Interesse

Das ersieht man ziemlich genau aus den Ergebnissen eines Bluttests, - und weiß dann auch, wo man Defizite hat!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

...darüber hinaus sollte man nicht vergessen zu leben.

Kann ich persönlich nichts mit anfangen.