Hätte sie da nicht doch kommen können?
Meine Freundin hatte eine leichte Grippe und leichtes Fieber und heute Abend ruft sie an es geht ihr besser hätte sie da nicht doch kommen können?
Hättest du es denn gut gefunden, wenn sie deinen Vater angesteckt hätte?
Er hat auch mit mir Kontakt gehabt als ich krank war
Ja, weil du da wohnst. Es ist aber doch nicht sinnvoll, von aussen zusätzliche Krankheiten anzuschleppen!
Mein Neffe darf auch kommen wenn er krank ist
8 Antworten
Nein. Mit Fieber und Grippe geht man nicht raus und schon gar nicht zu Besuch in einen Haushalt mit einer krebskranken Person
Wie hört man sich denn krank an, wenn man Kopfweh hat? Oder einen gebrochenen fuß? Oder bei Fieber?
Solange sie keine Schnupfennase hat, hört man da auch nix
Man geht eben nicht krank irgendwo hin! Und wenn die Leute von sich aus nicht wollen, musst du niemanden dazu zwingen! Vielleicht hat sie auch kein Bock auf dich weil so wie du dich hier abgibst, kann ich es ja verstehen
Nein. Sie will dich schließlich nicht anstecken.
Was doch? Doch, sie will dich anstecken? Dann würde ich eure Beziehung aber Mal ganz stark in Frage stellen!
Auch in einer Freundschaft will man nicht den anderen mit der Grippe anstecken!!
Nein, natürlich nicht!
Deine Freundin ist krank und da ist dein Geburtstag egal. Auch wenn du das nicht wahrhaben willst!
Deine Antwort war klar! Dir fehlt jegliche Empathie!
Also heul noch ein bisschen! Nur leise bitte!
Sie hat Fieber und damit gehört sie nicht nach draußen.
Wie klingt man denn wenn man Fieber hat? Also wenn ich Fieber habe klinge ich nicht anders als ohne Fieber?
Sie hat sich aber nicht krank angehört