Soll ich denn Krankenwagen anrufen?!

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, natürlich! Manche rufen sogar wegen bluthochdruck an. Du wirst auch keine konsequenzen tragen, falls es unnötig ist

Ja das war meine Sorge 

0

Ja auf jeden Fall. Der Körper kann durch so eine hohe Temperatur geschädigt werden, da bestimmte biologische Bestandteile sich verändern.

Das du hier überhaupt fragst, wie alt bist du bitte? Ruf sofort an, kann sehr gefährlich werden!

Was ist der Unterschied von Grippe & Fieber?

Hi

Kennt wer den Unterschied zwischen ner Grippe und Fieber? Ist doch genau das Gleiche nicht?? Bei ner Grippe hat man ja auch Fieber..

Oder Gibt es da tatsächlich nen Unterschied??

danke, lg doominoo

...zur Frage

Krankenhaus bei 39,5?

Hallo leute, Mein Bruder ist 2 jahre als und hat 39,5 fieber, da es schon abend ist haben Praxis zu. Kann ich einen krankenwagen rufen? Würdendas was kosten? Der weint ganze zeit..

...zur Frage

Mit grippe duschen?

Habe 37,0° Fieber

...zur Frage

Was heisst das wenn sie mir das schreibt?

Was heisst das wenn ich einem Mädchen das ich einmal traf, sie wegen ihrer Nummer frage und sie mir schreibt, das ich ihr heute Abend nicht anrufen kann aber sie meldet sich, wenn ich sie anrufen kann. Und dazu noch schickt sie ein grosses 💓?

...zur Frage

Von Fieber zu Durchfall mit Völlegefühl und Übelkeit?

Ich hatte vor 3 Tagen Fieber und Kopfschmerzen, aber seid vor gestern hab ich nurmehr ein Völlegefühl, mit leichter Übelkeit und wässrigen durchfall, ich habe gelesen das es eine magendarm grippe/infekzion sein kann. Wenn ich etwas esse wird mir sofort übel. Ich hab ein durst gefühl aber merke das mein magen zu voll ist um was zu trinken das ist auch mein grösstes problem!! kann mir jemand sagen was das problem ist oder was ich machen kann? Lg. Lukas

...zur Frage

41 grad Fieber?

Hey Leute, Meine Freundin wurde mit 41 grad Fieber ins KH gefahren. Sind 41 Grad gefährlich? Was kann passieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?