Soll ich denn Krankenwagen anrufen?!

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, natürlich! Manche rufen sogar wegen bluthochdruck an. Du wirst auch keine konsequenzen tragen, falls es unnötig ist

Ja das war meine Sorge 

0

Ja auf jeden Fall. Der Körper kann durch so eine hohe Temperatur geschädigt werden, da bestimmte biologische Bestandteile sich verändern.

Das du hier überhaupt fragst, wie alt bist du bitte? Ruf sofort an, kann sehr gefährlich werden!

Kurz nach Grippe baden gehen?

Hallo

ich hatte es echt doll erwischt mit Fieber und so vor einigen Tagen . Vor 2 Tagen hatte ich noch 38,9 Fieber und bin jetzt immernoch erschöpft aber würde gern ein Bad nehmen wegen Verspannungen im Rücken .

Meint ihr das geht ? Oder könnte ich dadurch wieder Fieber beklommen ?

...zur Frage

Mit grippe duschen?

Habe 37,0° Fieber

...zur Frage

Vom festnetz zum handy anrufen?

Meine schwester ist grad in der türkei und ich wollte vom haustelefon sie anrufen. Sie hat eine turkcell sim karte. Muss ich irgendeine vorwahl nehmen

...zur Frage

Kann man auch ohne Fieber eine Grippe haben?

Hallo, ich wollte Fragen, ob ich eine Grippe haben kann, obwohl ich kein Fiber habe. Seit 4 Tagen quälen mich Kopfschmerzen, Schluckbeschwerden, Husten und Halsschmerzen. Der Arzt hat es als einen grippalen Effekt oder eine Grippe identifiziert. Das einzige was mir fehlt ist aber das Fieber. Kann es sein, dass es Trotzdem eine Grippe ist? Oder ist es ganz was anderes. Ich dachte vll. , da Fieber ja eine Abwehrreaktion des Körpers ist, dass mein Immunsystem sozusagen zu schwach für das Fieber ist. Geht das? MfG Carolus

...zur Frage

Schmerzmittel und Fieber?

Guten Abend,

ich bin momentan krank und nehme wegen meiner Halsschmerzen zwei- bis dreimal am Tag ein Ibuprofen bzw. Metamizol. In der Folge wird aber auch das Fieber wieder gesenkt (ist nicht hoch, meist so um die 38°C).

Welche Auswirkungen hat das denn jetzt? Wirklich sinnvoll ist das ja eigentlich nicht, weil das Fieber ja immer einen Grund hat.

...zur Frage

41 grad Fieber?

Hey Leute, Meine Freundin wurde mit 41 grad Fieber ins KH gefahren. Sind 41 Grad gefährlich? Was kann passieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?