Da hat dich aber jemand knallhart abgezogen. Als ich meinen Führerschein gemacht habe habe ich für 60 Minuten 45 Euro gezahlt. Ich würde wenn du die Quittung davon noch hast zum Anwalt gehen oder so versuchen das Geld wieder zu bekommen und den normalen Tarif bezahlen.

...zur Antwort

Du musst selber wissen was du machst! Ich finde es Krank!!
Stell dir vor ein Kumpel von dir schläft mit deiner Mutter

...zur Antwort

Guten Tag,
Leider bekommen wir in letzter Zeit vermehrt Anschreiben zum Thema Hygiene.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen das es nicht unsere Aufgabe ist Ihren Ohrenschmalz aus ihrem Ohr zu Pullen.
Bitte wenden Sie sich an den örtlichen Arzt.
Mit freundlichen Grüßen!

Ihr Kundendienst

...zur Antwort

Selber schuld! Klar kann dir das Handy weg genommen werden als Beweisstück bei einem späteren Gerichtsverfahren.

...zur Antwort

Geh am besten in die Hundeschule und lass dir dort Tipps geben.

...zur Antwort

Ich glaube das ist nur eine Phase, die auch bald wieder vorbei ist.
Ein guter Kumpel von mir hat früher auch viel Nutella gegessen und das mehr als deine Freundin.
Wenn deine Freundin jetzt nicht dick ist dann würde ich mal abwarten wie es sich entwickelt.
Gar kein Nutella ist auch keine Lösung.
Ansonsten müsst ihr halt zu einer sucht Beratung.

...zur Antwort

Nein natürlich darf er das nicht, am schlauesten wäre es von dir wenn du ihn Nicht beleidigen würdest.

...zur Antwort

Hol dir einen Jungen Gebrauchtwagen, das sind auch noch neue Modelle mit wenig Laufleistung wesentlich billiger als Neuwägen.

...zur Antwort

Oder einen BMW 3 er mit TÜV bis 2017 und gar nicht soviel KM

...zur Antwort

Das Haltbarkeitsdatum heißt nur dass der Hersteller verspricht dass sich der Geschmack bis zum angegebenen Datum nicht verändert

...zur Antwort

Nö Das ist nicht peinlich! Mach dir doch darüber keine Gedanken.

...zur Antwort

Dann schreib einen Brief an den Sitz von DHL. Oder fange mal den Postbote ab und frag ihn was das soll und er möge doch bitte bei dir klingeln.

...zur Antwort

Dann entschuldige dich einfach bei ihm morgen nett ich denke du magst ihn doch auch oder ? Dann kannst du ja auch sagen das du ihn genervt hast weil du ihn so magst.

...zur Antwort

Ich weiß das klingt evtl blöd für dich, aber alles geht übers lernen. Du könntest dir ja auch Nachhilfe holen, und Optimistisch bleiben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.