meine beste freundin hasst mich was tun?

7 Antworten

Ab jetzt ist es wichtig Klartext zu reden falls das noch nicht der Fall war.

Sowas kenne ich auch.

Auf einmal haben Leute mit denen man sich eigentlich gut versteht eine Abneigung gegen einen und in dem ersten Moment weiß man nicht wieso weil man evtl etwas unbewusst macht.

Trau dich, geh zu ihr und sprich sie direkt daraufhin an und sag ihr auch was du deswegen fühlst, immer ehrlich sein.

Lg.

Ilos5
Fragesteller

okey danke

Versuch sie irgendwie dazu zu kriegen mit dir darüber zu reden und vielleicht kannst du es irgendwie mit ihr klären. Kann ja sein dass jemand schlecht über dich geredet hat oder sonst was

Ilos5
Fragesteller

okay danke

Wie zeigt sie dir denn ihren hass?
Bestimmt ist das nur eine Phase oder sie weiß momentan nicht wo ihr der Kopf steht. Ich kann verstehen dass es dir so nah geht aber versuch sie drauf anzusprechen oder warte einfach ein paar Tage und sehe was passiert. Kennst du das sprichwort "man merkt etwas erst zu schätzen wenn es nicht mehr da ist" also wirst du sehen was kommt und lass etwas Zeit vergehen. Hoffe konnte etwas helfen.

Ilos5
Fragesteller

danke😊

Habt ihr euch denn irgendwie gestritten oder hast du etwas gemacht was sie evtl. Beleugt haben könnte?

Ilos5
Fragesteller

ich habe mit jemandem geschrieben und das hätte ich nicht machen sollen

Ok, Warum hasst sie dich jetzt? Wie genau hat sie sich verhalten? Was hat sie dir gemacht bzw. Gesagt?

Ilos5
Fragesteller

ich habe mit einem freund von ihr geschrieben und sie sagte ich darf nicht mit ihm schreiben aber genau ob es deswegen ist weiss ich nicht sie hat mir aufeinmal einfach fieses zeug geschrieben

eispudding15  19.03.2016, 23:11

ok es kann sein, dass sie sehr eifersüchtig ist, wenn sie überhaupt nicht mag, wenn man ihn schreibt