Hätte ich nur am 09.09 oder ebenfalls vom 09.09 - 20.09 Berufsschule, wenn ich in der blauen Gruppe (OM10A oder OM10C) wäre?
Zur genauen Erklärung: Ich fange eine Ausbildung und dort sind die Wochen gelistet, wo ich Berufsschule habe. Ich habe Blockunterricht!
Schwachsinn, meinte die blaue Gruppe (Klasse OM10A oder OM10C)
4 Antworten
Also ich lese das so: Am 9.9. ist Einschulung für alle. Dann hast Du überall dort Schule, wo in der Spalte der blauen Gruppe ein blauer Block mit Kreuzchen ist. Sollte in einer Woche ein Feiertag liegen, dann fehlt an der entsprechenden Position das Kreuzchen (Beispiel: Rote Gruppe am 3. Oktober).
Du hast m. E. zwei Wochen Schule, wie dort angegeben
Wenn ich in der Klasse OM10A oder Klasse OM10C wäre, hätte nur am 09.09. und danach vom 07.10 - 18.10?
Nach dieser Übersicht hättest Du - als zur blauen Gruppe gehörig - am 9.9 überhaupt keine Schule. Da aber unter Bemerkungen «Einschulung 10. Klasse» steht, würde ich in jedem Fall an diesem Tag in der Schule erscheinen. Jedenfalls dann, wenn Du in der 10. Klasse bist. Die 10 in den ominösen Abkürzungen soll sicherlich Klasse 10 bedeuten.
Ansonsten hast Du in der 41. und 42. KW (KW = Kalenderwoche) jeweils von Montag bis Freitag Unterricht. Von Dienstag, den 10.9. (37. KW) bis zum Ende der 40. KW gehst Du arbeiten.
Gruß Matti
Du hast vom 9. bis zum 20. in der A Gruppe.
Nur wenn dort kein Kreuz ist, ist keine Berufsschule an dem Tag.
Lediglich der 9. ist nicht angekreuzt, weil das nur "Einschulung" ist.
Am 9. und dann in den dort angegebenen Wochen.
Genaueres wirst du bei der Berufsschule erfahren.
Also wenn ich C wäre, hätte ich nur am 09.09?