Hätte ich das tun sollen?

3 Antworten

Das war echt kindisch.

Dein Freund hat reagiert und sie hat es akzeptiert, wozu sie also noch anschreiben?

Wir vermuten sie wollte eine Beziehung.

Sie kennt ihn doch gar nicht. Sorry aber ihr übertreibt bzw deine Eifersucht ist echt übertrieben und unnötig.

Thessy148
Fragesteller

Ja der Psychiater hat eh festgestellt, dass ich eine Eifersuchtszwangsstörung habe welche mit anderen Diagnose zusammen hängt. Aber trotzdem hätte ich ihr nicht schreiben sollen. Und wieso will ich auch mit ihr befreundet sein? Außerdem kenn ich sie aus einem echt komischen Zusammenhang. Freunde finden geht auch anders.

Lucynchen  17.03.2024, 14:44
@Thessy148

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.

Arbeite weiter an dir, du bist anscheinend auf einem guten Weg.

Thessy148
Fragesteller
@Lucynchen

Ich weiß ich bin oft Eifersüchtig oder getriggert und depressiv dsw. Klar Persönlichkeitsstörungen vergehen nicht. Aber man kann definitiv lernen damit umzugehen. Das schon. Und in der Therapie besprechen am Besten.

Thessy148
Fragesteller
@Lucynchen

Sie sagte ,,Ist mur egal. Warum willst du mit mir befreundet sein?" Ich glaube sie findet es selber strange

Thessy148
Fragesteller
@Lucynchen

Es war eh Quatsch der überhaupt zu schreiben. Natürlich will sie nicht. Warum sie ihm geschrieben hat weiß ich nicht. Aber natürlich will sie nicht befreundet sein. Klar ist es strange für sie.

Lucynchen  17.03.2024, 16:19
@Thessy148

Lass es bleiben und vergesse die Sache, das ist keinen Gedanken wert

Thessy148
Fragesteller
@Lucynchen

Ja und sie kennt mich nicht kommt safe nicht mal aus Deutschland weiß nicht ob Europa. Und es ist eine komische Situation.

Lucynchen  17.03.2024, 16:32
@Thessy148

Das ist doch völlig unwichtig. Vergiss es und leb dein Leben weiter.

Thessy148
Fragesteller
@Lucynchen

Freunde finden kann man auf eine bessere Art.

Thessy148
Fragesteller
@Lucynchen

Hab die Person jetzt blockiert. So kann auch sie mir nicht mehr schreiben. Es ist besser so.

Warum überhaupt irgendeine Reaktion auf sowas zeigen?

Ich würde das Ignorieren, gegebenenfalls blockieren und fertig. Bei jedem weiteren Gedanken ist es schade um die Zeit und um die Gehirnaktivität.

Thessy148
Fragesteller

Ja aber ich will ja irgendwie Freunde mit ohr sein

Thessy148
Fragesteller
@HarryXXX

Ich habe Bindungtrauma und bin schizotyp. Ich will mit vielen immer befreundet sein. Aber denke sie ist vielleicht nicht gut dafür.

Völlig unnötiges Geplapper, löst keine Probleme, denke ich.

HarryXXX  17.03.2024, 14:32

Schafft höchstens welche, die vorher nicht da waren.