Was is los?

4 Antworten

Vorweg: Satzzeichen und Rechtschreibung wären super - die Frage zu lesen ist gradezu schmerzhaft und es ist kaum zu entziffern was du möchtest.

-

  1. Du schreibst ihn mitten in der Nacht an - wer freut sich schon darüber?
  2. Ein Geschenk sollte eine Freude sein, stattdessen wird es für ihn zu einer nervigen Sache durch die Fragerei.
Greekgilr28
Fragesteller

Schmerhaft fande ich sein gerede wie er so geredet hat ...glaub mir du würdest es auch nicht toll finden wenn du sollche antworten bekommen würdest von deine freunde wo du auch lieb hast auch ja? Egal was für Uhrzeit freunde sind immer für dich da und wir hatten auch oft spät auch mal gesprochen nicht immer aber oft ich habe da kein Thema für meine echte freunde

Loka95  26.05.2023, 08:54
@Greekgilr28

Wenn du ein ernstes Problem hast, DANN sind Freunde immer für dich da. Nicht wenn du einen Bespaßer verlangst.

Greekgilr28
Fragesteller
@Loka95

Auf jeden fall war des auch wichtig für mich grad...

Greekgilr28
Fragesteller
@Loka95

Dann ist es halt so vielleicht keine ahnung jeder hat irgendetwas immer keiner allgemein ist perfekt...

Loka95  26.05.2023, 15:15
@Greekgilr28

Aber du erwartest das er perfekt reagiert und dein schlechtes freundschaftliches Verhalten ausgleicht.

Greekgilr28
Fragesteller
@Loka95

Nein ich hab etwas anderes erwartet das er mir antworten könnte genau auf meine fragen und ich hab erwartet das er etwas gutes sagen würde und sich freuen würde

Alleine sich nachts um 4 Uhr durch diesen Text zu quälen mit einer Rechtschreibung, bei welcher sogar Inge Meisel ausgerastet wäre, war nicht ohne und hätte einen Orden verdient.

Zu Euch, klärt das doch bitte privat..

Greekgilr28
Fragesteller

Dann pech solltest nicht kommentieren wenn du nix verstehen kannst...und die Inge Meisel interessiert mich nicht kennt sie ihre Mama auch überhaupt haha ...danke das weiß ich aber wie???mit nachrrichten mag ich nicht klären ...ausserdem ich wollte meinungen hören auch

Das ist schon ziemlich scheiße von dem sich so zu verhalten. Das macht man nicht. Du kannst ihn ja vielleicht am nächsten Tag nochmal darauf ansprechen, möglicherweise ist er dann wieder anders drauf.

Greekgilr28
Fragesteller

Danke für deine Antwort :) ja ich weiß...wie soll ich ihm ansprechen bitte? Face to face wär mir lieber wenn wir und treffen könnten und besprechen könnten aber wir haben eine entfernung leider mit nachrrichten kann man ja auch nicht viel besprechen ...

Greekgilr28
Fragesteller
@Greekgilr28

Anders sind nachrrichten und anders is wenn man bespricht mit stimme und wenn man den anderen sieht auch

Greekgilr28
Fragesteller
@Muster1

Ich weiß ans telefon geht er auch nie ran allgemein :o

Muster1  26.05.2023, 04:32
@Greekgilr28

Das ist dann natürlich schwierig. Ich weiß ja nicht wie er so ist aber vielleicht entschuldigt er sich ja auch von selbst :)

Schnarchnix  26.05.2023, 04:35
@Greekgilr28

Ihr "habt eine Entfernung". Kannst du mal Klartext reden? Wo ist der Freund, wo bist du, seid ihr nur befreundet, datet ihr, wie lange kennt ihr euch, muss man sich das alles selbst zusammenreimen?

Greekgilr28
Fragesteller
@Schnarchnix

Ich meine wir wohnen nicht in der nähe das wir uns auch sehen und treffen können auch anderes dorf ich andere Stadt er :( ja klar sind nur befreundet seit einem Jahr

Tut mir leid, ich versteh kaum ein Wort. Das liegt nicht nur an der mangelnden Zeichensetzung. Auch der Kontext fehlt komplett.

Der Freund erzählt was von "hier verhungern Menschen". Wo? Was ist der Hintergrund?

Was konkret ist die Frage?

Greekgilr28
Fragesteller

Ich weiss leider kenne ich mich nicht aus sorry :( ja wegen die Situationen allgemein von hier wo wir leben er meinte das Hunger kommt das wir nix haben und so irgedwie sowas und obwohl ich ihm gefragt haben wegen sein Geschänk wollte wissen wegen seine größe halt er war voll kommisch irgedwie und sagte des alles zu mir und sagte ja ich habe gesagt das ich nic will danke eingendlich sollte man sich doch immer freuen oder in einer wahren freundschaft und nicht so kommisch reden allgemein reden oder?