Was das?
Hi Leute!!!ich habe ein problem es macht mich skeptisch und ich kann mich nicht beruhigen ich habe ein guten Kumpel aber ich befrage mich was könnte mit seine Mama los sein??seine Mama kennt mich ja schon letztes Jahr hat mich auch mein Kumpel eingeladen bei ihm zuhause (wir haten auch einen schönen Tag gemeinsam )seine Mama hatte auch gekocht ganz schön hatten auch eine gute unterhaltung mit ihr allgemein und alles war super plötzlich nach langer Zeit seit dem wundert es mich also bißle ich war bei meinem Kumpel vor zwei Wochen aber ich musste auf ihm draußen warten ich habe für ihm und seine Mama auch Kuchen gebracht da ich Geburtstag hatte und wollte denne aus meinem Herzen aus etwas mitbringen und mein Kumpel meinnte ok warte draußen und ich komme und denn Kuchen bringe ich oben nach Hause später dann...klar ich hab mich mehr auf meinen Kumpel ganz arg gefreut hatten einen schönen Abend gemeinsam ...mich wundert es nur wollte nicht mal seine Mama Hallo sagen und ein Wie gehts zu mir? Mich bißle auch sehen...wär doch nicht schlimm oder?oder hat sie was gegen mich??? Ich befrage mich da ständig ...könnt ihr mir da eine Meinung dazu sagen??hattet ihr auch so eine erfahrung mit eure freunde von denn Eltern ??
3 Antworten
Ich glaube, es is nichts schlimmes. Vllt war sie grad auf dem Klo oder hat grad was gemacht.
Vllt gratuliert sie dir ja das nächste mal. Frag einfach ob der Kuchen geschmeckt hat.
Hallu ✨
Vielleicht war die Mutter beschäftigt? Sie hat ja nichts krasses getan wo man denken könnte sie hätte etwas gegen dich. Sie war einfach nur an dem Tag nicht da um 'Hallo' zu sagen.
LG
LeilaHerz4👾
Das Thema ist allgemein so keine ahnung zwei drei mal wo ich dort war war ich immer draußen nach dem und habe auf mein Kumpel gewartet bis er kam seine Mama hab ich seit dem Tag wo ich bei denne eingeladen wurde hab ich die Mama von ihm nicht mehr gesehen nicht mal ein Hallo wie gehts dir von ihr bekomme ich :/des macht mich bißle traurig halt hab ja ihr nix getan
Frag deinen Freund doch direkt. Wahrscheinlich steckt garnix schlimmes dahinter. Vielleicht wollte die Mutter Ruhe,weil sie krank ist und sie dich nicht anstecken wollte oder so ne Kleinigkeit. Vielleicht hätte sie einen Mann da und wollte einfach Privatzeit etc