Was is los?

7 Antworten

Puh da fragst Du was. Kann man Dir so nicht sagen. Es könnte nur eien Floskel gewesen sein. Kann auch sein, dass er eben genau deine Kontakaufnahmen vermisst. Oder es ist möglich dass er einfach nur faul ist. Letztlich ist es ja egal warum er das sagt. Wichtig ist doch was er macht. Du wünscht Dir dass auch von Ihm mal was kommt. Also mach dich rar und sein ein Star. Melde dich doch einafch mal nicht bei ihm und warte wie lange es dauert bis er sich meldet. Und wenn er sich nicht meldet, hat er kein Interesse an der Beziehung zu Dir. Dann solltest Du dir das aber auch nicht vormachen.

Greekgilr28
Fragesteller

Manchmal kann ich des auch nicht so gut verstehen allgemein bißle wir wohnen ja auch nicht in der nähe das wir uns auch öfter sehen das was ich noch bemerkt habe bei ihm ist auch so also wenn ich da gehe da wo er wohnt auch dann sehen wir uns auch er nimmt sich Zeit für mich da da bin ich auch froh das Thema ist das Telefon mag halt mehr da bißle auch kontakt haben mit ihm jetzt in den ferien nur hatten wir uns öfter noch geschrieben gesehen auch mit camera des war schön so auch ch weiss ja nicht was plötzlich wieder los ist ich kann das nicht so verstanden meine meiste andere freunde melden sie sich auch bei mir auch mit Telefon camera weil die auch nicht hier bei mir sind ich darum wunderst es mich auch manchmal so...

Das kann viele Gründe haben. Du solltest ihn das besser selbst fragen - wir können hier nur spekulieren (und das hilft dir nicht weiter)

NichtDieserKen  09.01.2023, 05:09

👍 Bin mir aber sicher das es nicht daran liegt das er Krebs is

Greekgilr28
Fragesteller
@NichtDieserKen

Ja das weiss ich ich meinnte vom Charakter her wenn die so sind allgemein...

NichtDieserKen  09.01.2023, 05:20
@Greekgilr28

Ja und genau das hab ich gemeint. Krebse sind bestimmt nicht allgemein so wenn schon er als individum. Der Geburtsmonat sagt nichts über Tätigkeiten gimmicken oder Verhalten einer Person

Greekgilr28
Fragesteller

Würde ich ja gerne machen aber ich möchte ihm auch nicht so trägeln irgendwie auch mit meine Gerede

Was willst du denn hier erreichen? Dein kauderwelsch ist ne Katastrophe. Wenn man sich in den andere Fragen durch deine Slang Grammatik geackert hat, bleibt unterm Strich nur die typische menage a trois übrig. Irgendwas ist mit deinem Mann und dein Kumpel will nicht die ganze Zeit deine Gefühlsmüllhalde sein weil er mehr für dich übrig hat. Und du fragst hier ständig nur zu ihm etwas, nie zu deinem Mann. Wer fragt sich so viel über eine bestimmte Person, wenns nur n guter Freund ist? Einen normalen Freund kann man vorbehaltlos alles fragen,da brauch ich kein forum dafür. Ihr seid keine normalen Freunde. Was ihr für einander wirklich seid, solltet ihr mal schleunigst klären.

Greekgilr28
Fragesteller

Erstens ich habe verschiedene freunde allgemein und bin halt ein Mensch wo seine freunde auch ganz richtig lieb hab hat und viel viel wert in einer freundschaft auch gibt jeder ist anders das ich hier ne Meinung möchte ist auch meine Sache wenn du nicht möchtest lies nix geh weiter und brauchst auch nicht schreiben und des mit meinen schreiben wieder bin nicht die Einzige jeder schreibt so wie er kann du weisst nie was jeder hat und brauchst nicht andere kritisieren so schau auf dich allgemein ich bin der Meinung jeder muss auf sich selberr schauen!!!

Wie wärs du fragst ihn einfach, den Kommunikation ist oftmals die beste Lösung.

Greekgilr28
Fragesteller

Würde ich ja gerne machen aber ich möchte ihm auch nicht so trägeln irgendwie auch mit meine Gerede

Mit sternzeuchen hat das nix zu tun ich bin waage und schreibe meinen freunden auch nur wenn wir was unternehmen oder wenn es was wichtiges ist, und nicht weil mir meine Freunde nicjt wichtig sind sondern weil ich im Urlaub nicht so viel am handy bin und generell nicht gerne schreibe oder telefoniere

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung