Ist Sternzeichen -Krebs- treu? Eure Erfahrungen?

8 Antworten

Ich bin krebs und ja ich bin ein treuer Mensch aber vielleicht auch nur weil ich eine frau bin.

Denoch würde ich was diese ganzen Sternzeichen angeht nicht wirklich glauben, mein ex war Jungfrau und mir hat man erzählt das die angeblich treu wären und frauen nicht wirklich mögen würden, aber am ende kamm raus das er zu viele Frauen gemocht hat in der Beziehung..

Daher glaub nicht alles gleich was du zu hören bekommst oder ließt, nach meiner Meinung nach hängt es eher mit der Charakter ab.

Sternzeichen spielen keine Rolle. Das hängt ganz allein von der Person ab. Es ist ganz egal, welches Sternzeichen man ist.

Ich bin mit einem,, Krebs"zusammen und er ist treu. Vielleicht liegt das aber auch an unserem alter. (wir sind noch ziemlich jung)

Genauso viel % treu und untreu, wie bei jedem anderen Sternzeichen auch.

Kommt natürlich auch auf den Aszendenten darauf an und numerologisch die Schicksalszahl.

Ich habe mit Krebse weniger gute Erfahrungen gemacht, waren etwas aufgedreht (z.T. eingebildet), aber gute Familienmenschen.