Ist das Sternzeichen Krebs stur?

5 Antworten

Eigentlich glaube ich nicht wirklich an sternzeichen etc. aber ich finde es ziemlich spannend :)

also meine allerbeste freundin ist krebs. Und Ja, sie ist extrem stur XD versuchen sie zu irgendwas zu überreden worauf sie grad kein bock hat ist zwecklos XD (btw. ich bin steinbock)

Woher ich das weiß:Hobby

Irgendwie ja habe freunde allgemein die sprechen nicht so viel gesprächig und da wo die sich öffnen ihre geheimnise z.B. dann später öffnen sie sich auch nicht mehr macht halt schon bißchen traurig aber was solls man hat die lieb so wie die sind jeder ist anders aber die haben auch gute Seiten sind lieb die sagen dir schöne Sachen allgemein sind für dich da wenn du irgendein problem hast die passen auch auf dich auf :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, in der Regel nicht. Da sind eher die Erdzeichen (Stier, Steinbock, Jungfrau) für bekannt

jule2204  31.05.2022, 09:39

Wie wahr. Da spreche ich aus eigener Erfahrung (ich bin Stier).

Nein, Krebse sind nicht stur, sie haben eine harte Schale, sind innen aber butterweich und treu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde ich schon, das ich Stur wirke.

~Krebs