Welches Sternzeichen seit ihr und seit ihr eher treu oder untreu?

3 Antworten

Von Experte LenaRuth4 bestätigt

Ich bin Fische, Aszendent Jungfrau und Mondzeichen Skorpion (glaube nicht daran finde es aber ne nette Spielerei, vergleichbar mit Namensbedeutung etc.)

Ich bin nach meinen Maßstäben treu, kommt aber natürlich immer auf die genaue Definition an (ich habe in einer Beziehung nicht mit anderen realen Partnern verkehr o.ä. - mache aber auf der anderen Seite auch keinen großen Bogen um Adult Only-Inhalte in Medien oder so)

D.h. andere Menschen sind in aller Regel nicht für mich ok, wenn ich in einer Beziehung bin, Pornos sind aber ok, was jedoch unterschiedlich gesehen werden kann (ich mag aber klare Regeln und gegenseitiges vertrauen, verheimliche das also auch nicht)...

Bin Wassermann und war immer treu.

BenjaminSisko  30.01.2023, 13:56

Das sagen alle. Und Millionen Wassermenschen sind es nicht.

SHildegard  30.01.2023, 14:15
@BenjaminSisko

Bin da einwenig altmodisch, mag keine schlampige Verhältnisse und das hat nichts mit meinen Sternzeichen zutun.

Widder - sehr treu. Habe vermutlich aber auch etwas Fische in mir, da ich hart an dem Übergang geboren wurde.

Ändert aber nichts daran, dass ich Treue erwarte und genauso gebe.

Man sollte soviel A®sch in der Hose haben, eine Beziehung zu beenden, ehe man fremdvögelt!

Ellarp
Fragesteller

Das ist so, denkst du ein Asszendent macht viel aus?:)

Wiesel1978  29.01.2023, 21:09
@Ellarp

Ich achte nicht auf Sternzeichen.

Wenngleich ich alle meine Sternzeichen kenne:

Habicht, Pferd, Widder und Haselnussstrauch 😉

LenaRuth4  30.01.2023, 17:34

Zwar nicht wunderschön gesagt, aber ich bin sehr Deiner Meinung.