Wie bekomme ich einen Krebs aus der Muschel

1 Antwort

lass diese Krebse bitte in Ruhe. es sind Einsiedlerkrebse die die Muscheln oder eher Schnecken zum Überleben brauchen da sie keinen Panzer und somit ohne Schnecken keine Schutz vor Feinden haben. du nimmst ihnen ihr Zu Hause. diese Krebse brauchen die Schnecken sonst überleben sie nicht. so schnell bekommst du sie auch nicht raus. da sie auf ihre Schnecken angewiesen sind werden sie sich stark wehren. außerdem muß man mit solchen Souveniers vorsichtig sein da einige unter Artenschutz stehen. leg diese Schecken bitte wieder zurück.

Warum haben manche Muscheln Löcher?

Hallo ich bin dieses Jahr in Spanien im Urlaub und habe ein paar Muscheln gesammelt. Da habe ich mich gefragt warum manche Muscheln Löcher haben und manche nicht.

...zur Frage

Ideen für selbstgemachtes Geschenk mit Muscheln

Hallo, ich habe im Sommer einen wundervollen Urlaub mit meinem Onkel verbracht der uns beiden viel SPaß gemacht hat und wir haben tolle große Muscheln gesammelt. Weil wir dieses Jahr auch mit ihm Weihnachten feiern, möchte ich ihm etwas selbstgemachtes mit diesen Muscheln schenken. Leider fehlen mir gute Idee, was man mit solchen Muscheln außer einem Bilderrahmen machen könnte. Habt ihr vielleicht ideen? Lg und danke!

...zur Frage

Krebse gesammelt und nun stinken diese! Was kann ich dagegen tun?

Hallo ich habe im Urlaub kleine tote Krebse an der Nordsee gesammelt und möchte diese nun zur Deko verwenden. Leider stinken diese nun extrem. Was kann Ich tun?? Einfach im Salzwasser abkochen??

...zur Frage

Wieviele verdorbene Muscheln reichen für eine Vergiftung?

Ich habe gerade Paella gegessen. Ich habe den Teller schon fast leer gehabt, und beim letzten Bissen war eine Muschel dabei, und als ich gekaut habe, strömt plötzlich ein ganz übler Geschmack durch meinen Mund. Während ich denk, was da so komisch schmeckt, war schon die Hälfte in den Rachen gerutscht. Was ich noch rausgespuckt hab war ein kleiner Rest von einer Muschel, dieser Rest stinkt erbärmlich, total verdorben. Ich hab jetzt total Schiss vor einer Muschelvergiftung, und ich bezweifle auch, dass die anderen Muscheln in dem Gericht so frisch waren o.O Aber angenommen, es war nur die eine halbe verdorbene Muschel, reicht das für eine Vergiftung?

...zur Frage

wie viel Euro bekomme ich pro Payback Punkt?

...zur Frage

Wie kann ich das basteln?

Hey Community Gerade war ich im Urlaub gewesen und habe Unmengen von Muscheln gesammelt. Ich möchte gerne schöne Dinge basteln damit und für wohltätige Zwecke verkaufen. Nun habe ich Kerzen aus Muscheln gesehen (siehe Bild), die ich echt cool finde. Wie kann ich sowas selber machen? Und geht das auch mit kleineren Muscheln? Danke schon mal für eure Hilfe :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?