Habt ihr vor Trump geahnt, dass der Job des US-Präsidenten bedeutet, sich als Rotzlöffel und ekelhaftester Schläger auf dem Schulhof zu benehmen?

12 Antworten

Irgendwie schon. Trump zeigt es einfach wie kein anderer vor ihm.

Barack Obama bspw. kam charmant rüber, war aber ein Blender sondergleichen. Eine falsche Grinsekatze, die es auch nicht unbedingt nicht verstand, Menschen zu blenden und zu täuschen. Manchmal hat der Typ auch ein Lachen drauf, das man einfach nur als schmutzig, zynisch und gehässig bezeichnen könnte... Ich bin mir sicher, dass jeder diese Momente von Obama kennt, wo er diese bestimmte Lache hat.

Trotzdem dürften die (intellektuellen) Niveauunterschiede zwischen Trump und Obama kaum zu übersehen sein.

Du weißt schon, dass das umgekehrt war:

• Er ist als Rotzlöffel zum Präsidenten gewählt worden.

Und nun veranstalten die Texaner auch noch öffentlichkeitswirksam ihre Wahlmanipulation, indem sie die Wahlbezirksgrenzen "anpassen", und die ankommenden Wahlen gewinnen zu können.

Die haben das wirklich so gesagt: Wahlbezirksgrenzen anzupassen, um Wahlen gewinnen zu können. Es soll ja nicht die Mehrheit der Wähler entscheiden, wer gewinnen darf.

Die Republikaner sind so eine Heuchlerbande...

Wenn die Demokraten sowas tun würden, wär's ein Skandal für sie, aber nicht, wenn sie es selbst machen...

Passt eigentlich perfekt zur DNA der Republikaner:

Trump verkörpert genau diese Doppelmoral der Republikanischen Partei. Und das schon lange vor Trump's Geburt.

Ist euch das schonmal aufgefallen?

Woher ich das weiß:Recherche

Eigentlich nicht, nein. Trump ist eine Schande für die Menschheit.

Das kommt von zuviel Cola trinken 🤣

NitupXXV  21.08.2025, 17:15

Diet Coke. 😅

Nein, - aber man lernt ja immer dazu!