Habt ihr Verbesserungen zur Zeichnung?

5 Antworten

Sieht eigentlich sehr gut aus. Ist natürlich von den Proportionen nicht realistisch, aber ich gehe mal stark davon aus dass das beabsichtigt ist. Trotzdem würde ich die Hände etwas größer/länger machen und die Brüste etwas unter dem Shirt andeuten oder tiefer setzen/mit weniger Schatten arbeiten.

Trifft zwar nicht so meinen Geschmack ist aber trotzdem gut gezeichnet. Um deine Zeichnung doppelt so gut aussehen zu lassen solltest du sie nochmal mit Tusche nachziehen (Inking). Es lohnt sich wirklich und so ein Tusche Set ist auch echt nicht teuer. Falls du trotzdem nicht bereit bist das zu kaufen würde ich es mit Fineliner nachziehen. Es sieht zwar nicht so gut aus wie mit Tusche aber es ist trotzdem besser als nur eine Bleistift Zeichnung. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Schau dir gerne das verlinkte Video an, dort wird alles nochmal ausführlicher erklärt.

https://youtu.be/vKA3IMyL8yo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von uns aus gesehen das rechte Bein sieht etwas unförmig aus, ansonsten top.

Bild zum Beitrag

Ich hab es am Handy bearbeitet weshalb es nicht ganz so gut aussieht.

Die Hände sind zum Vergleich zu den Händen relativ klein aber noch akzeptabel. Aber ich würde die Arme dennoch etwas größer machen. Die Taille ist zwar relativ schmal aber ich denke dass ist einfach dein Stil. Das eine Bein hat eine etwas seltsame Form, liegt eben daran weil du es von nen schrägen Winkel gezeichnet hast. Der Schwanz selber ist gut gemalt aber ich empfehle dir den so zu Zeichnen/ positionieren, dass er gut erkennbar ist.

Das klingt vielleicht nach sehr viel aber deine Zeichnung hat mir sehr gefallen. Ich würde nur noch etwas an proportionen arbeiten

 - (Mädchen, Anime, Katze)