Habt ihr seltsame Träume?

Epson103  26.04.2024, 08:01

Auch Träume die Wirklichkeit wurden?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi DunkerKater72

Ich habe schon viele Komische Träume geträumt, die meisten gabe nie Sin, aber ich glaube der seltsamste war Dan der wo ich auch einer Baustelle war und auf einmal Dinosaurier um die Ecke kamen. Also das ist zumindest der Traum woran ich mich noch erinnern kann.

LG Bisciutluna 🍪

Ich habe dieses Jahr schon dreimal geträumt, das ein Flugzeug in München abstürzt.

Beim erstenmal gab es dann das Unglück in Japan. Schon gruselig. 😖

Aber zum größten Teil sind meine Träume schön und abenteuerlich.

Liebe Grüße

LadyDeeDee

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ich hatte einige seltsame Träume von Menschen, die ich nicht kenne, und von Orten, an denen ich noch nie war. Es war ziemlich interessant, aber ich versuche, nicht zu sehr darauf einzugehen.

Ja, ich habe gelegentlich seltsame Träume, aber normalerweise verweile ich nicht bei ihnen.

Da war ein Junge den ich kannte und hab geträumt dass ich am weinen war und er mich umarmt hat. War richtig komisch, aber hab mich irgendwie sicher gefühlt