Habt Ihr schon mal einfach aufgelegt :-D?

17 Antworten

Jap, habe ich. Aber das kommt stark auf den Kontext an. Wenn man eine sachliche Diskussion führt, legt man natürlich nicht auf, nur weil der Gesprächspartner die Gegenseite vertritt. Wenn er beleidigend oder sonst was wird, dann lege ich schonmal auf, Ja

Winkler123
Fragesteller

"Schonmal" heisst, wie oft kommt das denn so ungefähr vor ?

Ja, wenn es notwendig war, weil der Gesprächspartner übergriffig, beleidigend oder unaufmerksam war 🤷

Winkler123
Fragesteller

Wie oft kam das schon so vor ??

paulchen885  17.06.2022, 22:42
@Winkler123

🥴ich habe allerdings bei einigen die nicht fähig waren ihre Fehler zu erkennen, den Kontakt völlig abgebrochen. Energiefresser und Leute die ihre negative Energie bei anderen abladen wollen, werden von mir, inzwischen einfach blockiert 🤷 Eine Lektion die sich gelohnt hat, sie zu lernen!!

Ja, schon häufiger: wenn mir irgendwelche Firmen am Telefon etwas aufschwatzen wollten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo

Ja ich habe schon Mal einfach aufgelegt als ich sehr sauer war. Um genau zu sein sogar öfters. Das lag daran das ich sehr gereizt war, die Person nicht verstanden hat worums geht und die Person Mal wieder klar im Kopf werden musste. Aber sowas mache ich eigentlich nicht.

Liebe Grüße Openbutclosed2 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn die Unverschämtheiten über die Hutschnur gehen, kann das passieren, oder bei unverlangten Werbeanrufen oder Scamanrufen. Da lege ich allerdings nicht mehr auf, sondern rezitiere "Die Kraniche des Ibykus". Ich hab noch nie die erste Strophe zu Ende geschafft.

Winkler123
Fragesteller

Das mit dem rezitieren habe ich auch noch nie gehört :D 😀

Nicht schlecht.

Dackodil  17.06.2022, 22:24
@Winkler123

Ist meine Erfindug, die ich mir demnächst patentieren lasse ;-)))

Mojirinha  19.06.2022, 10:53

Ich tu dann immer so, als sei ich auch ne Firma