Was soll ich machen?

4 Antworten

Ich weiss ja nicht, worum es geht, aber wenn sie eine echte Freundin wäre, würde sie dich nicht beleidigen. Deiner Mutter bleibt nichts anderes übrig als jeman anderen für die Freitage zu finden...

Wer mich anschreit und mich beleidigt, kann mir den Buckel runter rutschen.

Kontaktabbruch und Ende. Sowas braucht man nicht.

Und mit 14 sollte man auch Freitags alleine zuhause bleiben können.

versuch das normal mit ihr zu klären, und eventuell etwas nachsicht zu haben, und es aber auch klar zu sagen wenn du etwas doof findest. solch ein verhalten von ihr geht garnicht klar finde ich, aber wird sehr wahrscheinlich gründe haben.. ich denke du solltest versuchen dich trotzdem mit ihr zu treffen und wenn es nur beleidigungen sind diese zu ignorieren, bzw zu sagen dass du das nicht gut findest. wenn mehr/schlimmeres stattfindet, solltest du nicht bei ihr sein

Roselovesart 
Beitragsersteller
 27.01.2025, 19:15

Ich hatte ziemlich oft nachsicht,hatte am ende dann aber nur dazu geführt das ich heulend fr abend/nacht in meinem bett lag und keine ahnung hatte was ich tuen soll

Wenn sie deine beste Freundin ist, dann wird man wohl mit ihr reden können... Zudem deine Mutter,... Ich weiß nicht, aber du bist 14 und meines Erachtens alt genug, mal ein paar Stunden allein Zuhause zu bleiben. Du könntest ihr vorschlagen es mal auszuprobieren, dass du einmal Zuhause allein bleibst und die dann schaut, wie gut es funktioniert hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Shit Happens but that's life 🦎✨🍃