Telefon nicht aufgelegt!

7 Antworten

Hey und hast du mehr bezahlt bei mir ist es auch heute passiert ich hab mein handy von festnetz angerufen bin kurz ran gegangen habe aber dann  direkt vom handy aus aufgelegt und jetzt als ich grad auf mein festnetz telefon geguckt habe stand da 3 std und noch was 

ich habe auch mel den hörer nicht richtig aufgelegt. Ich habe keine höhere rechnung bekommen. Wenn ein gesprächsteilnehmer auflegt ist das gespräch beendet.

Nein, sobald einer aufgelegt hat ist das Telefonat vorbei.

Ich hab ausversehen bei meinem telefon 112 angerufen bekomme ich jetzt eine anzeige?

danach hab ich aufgelegt und habe jetzt angst

...zur Frage

Oma hat Auskunft angerufen aber vergessen aufzulegen (schnurloses Telefon)

Hallo,

ich habe wahrscheinlich ein großes Problem: Unsere Großmutter war gestern zu Besuch und musste unbedingt die Auskunft anrufen weil sie ganz dringend eine Telefonnummer einer Firma brauchte (dass das mit dem Internet besser geht glaubte sie nicht, die Firma gibt es inzwischen übrigens auch nicht mehr...) Nun lange Rede kurzer Schluß, sie rief bei der 11880 an, hat die Auskunft erhalten dass es die Firma nicht mehr gibt und dann legte sie das kabellose Telefon hin, wir dachten sie hätte aufgelegt. 8h später piepste dann der Akku und wir mussten feststellen dass das Telefon eine Gesprächszeit von knapp über 8h anzeigte ! Nun meine Frage: Ist so ein Telefonat beendet wenn die Gegenseite auflegt ? Ein Test heute mit dem Handy ergab dass das Telefon immer weiter läuft auch wenn die Gegenseite aufgelegt hat, in diesem Fall das Handy.

VG, der 1000€ Rechnung fürchtende Flo

...zur Frage

Unterwünschte Anrufer?

Heute hat 5 mal jemand angerufen

  1. mal gleich wieder aufgelegt
  2. konnte ich irgendjemand chinesisch sprechen
  3. hat eine Chinesin versuch mir etwas von einen Computer Virus zu erzählen wobei ihr jemand das Telefon abgenommen hat. als ich gefragt habe ob sie überhaupt wissen wer ich bin haben sie aufgelegt
  4. nochmal gleich wieder aufgelegt
  5. aufgelegt

Auf meinem Telefon kann man keine Nummern sperren und es speichert sie auch nicht ein, und ablesen kann ich sie auch nicht....

Weis jemand wie ich das unterbinden kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?