Telefon Analogeranschluss nicht richtig aufgelegt, wie teuer wird?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke nicht,dass das teuer wird,wenn der Hörer nicht richtig aufliegt. Der andere Teilnehmer (also der,mit dem Du zuletzt telefoniert hast) hat ja aufgelegt,also wurde die Verbindung beendet und kostet somit auch nichts mehr. Ausserdem hat das mit einem analogen Anschluss nichts zu tun. Ich habe auch einen analogen Anschluss,aber eine Telefonflatrate. ;-)

naja, die Verbindung wird doch normal unterbrochen, wenn dein Gegenüber auflegt, oder nicht? Dürfte also nicht so schlimm werden.

Vermutlich wird der a anderen Ende der Leitung nicht vier Tage lang " Hallo Hallo" gerufen haben. Hast also nochmals Glück gehabt...

Ist das eine Nummer mit Ja Aufnahme?

Heute hat eine NUmmer angerufen und mein kleiner Bruder ist einfach ans Telefon gegangen. Dort hat er aber bei Hörer aufnahmen Ja gesagt. Die Nummer ist diese: 08914377430053

Kann uns jetzt eine hohe Rechnung zugeschickt werden?

...zur Frage

Facebook messenger ganz schnell hilfe hab was vermasselt?

Ich bin in so ein Mädchen verliebt und möchte sie demnächst anschreiben. Ich war grad im Messenger um zu sehen wann sie zuletzt online war, und bin dann ausversehen auf den Hörer knopf gekomme , wodurch sie angerufen wurde. Ich hab sofort aufgelegt nach dem ich drauf gekommen bin. Meine Frage nun, wird sie es irgendwie merken dass mir das passiert ist?

...zur Frage

Unterwünschte Anrufer?

Heute hat 5 mal jemand angerufen

  1. mal gleich wieder aufgelegt
  2. konnte ich irgendjemand chinesisch sprechen
  3. hat eine Chinesin versuch mir etwas von einen Computer Virus zu erzählen wobei ihr jemand das Telefon abgenommen hat. als ich gefragt habe ob sie überhaupt wissen wer ich bin haben sie aufgelegt
  4. nochmal gleich wieder aufgelegt
  5. aufgelegt

Auf meinem Telefon kann man keine Nummern sperren und es speichert sie auch nicht ein, und ablesen kann ich sie auch nicht....

Weis jemand wie ich das unterbinden kann?

...zur Frage

Telefon von Festnetzstecker getrennt. Was nun?

Ich habe mein Telefon kurz ausgesteckt also von der Festnetzbuchse. Nun kann ich zwar noch angerufen werden aber wenn ich den Hörer hochhebe dann höre ich kein Freizeichen dh. ich kann nicht mehr telefonieren. Auch die Tastentöne funktionieren nicht mehr. Was kann ich jetzt tun damit ich wieder telefonieren kann?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?