Telefon Analogeranschluss nicht richtig aufgelegt, wie teuer wird?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke nicht,dass das teuer wird,wenn der Hörer nicht richtig aufliegt. Der andere Teilnehmer (also der,mit dem Du zuletzt telefoniert hast) hat ja aufgelegt,also wurde die Verbindung beendet und kostet somit auch nichts mehr. Ausserdem hat das mit einem analogen Anschluss nichts zu tun. Ich habe auch einen analogen Anschluss,aber eine Telefonflatrate. ;-)

naja, die Verbindung wird doch normal unterbrochen, wenn dein Gegenüber auflegt, oder nicht? Dürfte also nicht so schlimm werden.

Vermutlich wird der a anderen Ende der Leitung nicht vier Tage lang " Hallo Hallo" gerufen haben. Hast also nochmals Glück gehabt...

WIE HOCH SIND DIE KOSTEN WENN MAN INS AUSLAND ANRUFT?

Hallo Leute , ich hab da mal eine kurze frage und zwar wurde jmd heute von einer zentralfrikanischen nummer angerufen und ist nicht dran gegangen. Später ist sie aber ausversehen mit dem finger an den anruf buttom gekommen als sie es gemerkt hat hat sie ganz schnell wieder aufgelegt. Jetuz steht da ausgehender anruf 2 sekunden

muss sie jetzt dafür bezahlen ? Der anruf hat ja nur 2 sekunden gedauert

danke für eure hilfe

...zur Frage

Ich hab ausversehen bei meinem telefon 112 angerufen bekomme ich jetzt eine anzeige?

danach hab ich aufgelegt und habe jetzt angst

...zur Frage

Reicht es die Folge krankenbescheinigung nur einzureichen ohne anzurufen?

Hallo, und zwar habe ich mich am Bein verletzt und kann wahrscheinlich länger nicht arbeiten. Ich habe bei meiner Arbeit angerufen und gesagt das ich für zwei Wochen krankgeschrieben bin und mir wurde der Hörer aufgelegt. Dazu muss ich sagen das ich in der Ausbildung im zweiten lehrjahr bin. Meine Frage ist jetzt da die zwei Wochen um sind und ich noch immer nicht auftreten kann oder sonstiges, ob es reicht wenn die Folgebescheinigung für die weitere Zeit einfach eingereicht werden kann ohne nochmal anzurufen oder ob es dann eine Abmahnung oder sonstiges geben kann, denn ich will nicht nochmal den Hörer aufgelegt bekommen.

...zur Frage

warum hat mich diese nr angerufen?

hallo mich hat vor eine stunde eine nummer aus seychellen angerufen (ist seychellen ein land oder ? )meine lautstärke war zu hab ich hab nicht gemerkt und nicht angenommen danach wollte ich zurück anrufen eine automatische nachricht lautete das mein paket da ist und ich aus sicherheitsgründen mein name erwähnen soll.dann hab ich aufgelegt was ist das ? habt ihr eine Ahnung?

...zur Frage

Facebook messenger ganz schnell hilfe hab was vermasselt?

Ich bin in so ein Mädchen verliebt und möchte sie demnächst anschreiben. Ich war grad im Messenger um zu sehen wann sie zuletzt online war, und bin dann ausversehen auf den Hörer knopf gekomme , wodurch sie angerufen wurde. Ich hab sofort aufgelegt nach dem ich drauf gekommen bin. Meine Frage nun, wird sie es irgendwie merken dass mir das passiert ist?

...zur Frage

Warum hat mein Seniorentelefon kein Freizeichen und kann dementsprechend nicht telefonieren?

Also... Ich habe für meinen Großvater das Doro PhoneEasy 312cs gekauft. Dieses habe ich nach Anleitung angeschlossen (inklusive Batterien). Man kann dort die Einstellungen (z.B. Uhrzeit etc.) vornehmen ohne Probleme. Jedoch hat es kein Freizeichen sobald man abnimmt. Dementsprechend lässt sich damit auch nicht telefonieren. Man kann zwar die Nummer wählen, und laut Display wählt es auch, aber es funktioniert halt nicht. Anders herum kann man das Telefon jedoch anrufen. D.h. es klingelt sobald es angerufen wird, jedoch kann man nicht ran gehen. Soabld man den Hörer abnimmt zeigt das Display wieder an, dass man am telefonieren wäre. Der Hörer ist jedoch still. Und wenn ich mit meinem Handy anrufe, dann versucht das Handy auch weiterhin die Nummer zu erreichen, ist also nicht auf dem Stand, dass jemand abgenommen hat.

PS: Am Hörer liegt es nicht, da der Lautsprecher auch nicht funktioniert. Auch die LED Leuchten gehen nicht beim Lautsprecher.

Ich hoffe ich konnte die Situation passend beschreiben. Wenn Infos fehlen, dann nur raus damit. Bin wirklich über jede Hilfe dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?