Ich hab ausversehen bei meinem telefon 112 angerufen bekomme ich jetzt eine anzeige?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das wird einem Nur ezählt damit man die Leitungen nicht blockiert wenn du es ständig machst kanns aber schon Konsequenzen haben. Aber nur mal aus neugier wie kann man ausvershen 112 wählen und dann auf die Anruf taste kommen gibs zu du wolltest es  ausprobieren =)

hmm... tatsächlich hab ich einfach am telefon aus langeweile tasten gedrückt und dann merke ich das am anfang 112 stand aber dann war schon verbunden

0
@Xeros7

Das ist nicht cool die Disponenten haben da genug zu tun und haben nicht zeit für sowas es gibt da leute die in echter not stecken und dann die leitung blockieren... solche leute hasse ich stell dir mal vor du bist in not weil dir irgebdwas passiert ist und es geht um sekunden und dann wären es die sekubden warum du jetzt ein bleibenden schaden oder gar dein leben verlierst 


Sorry wenn das hart klingt aber mich regt sowas auf

1

sorry warn versehe immer ruhig bleib unten man!

0

Nein, da passiert nichts. das passiert so oft, auch das ein Handy selber wählt und man auf der Leitstelle nur die Taschengeräusche hört etc. 

Genauso wie das sich diese Anrufe häufen, wenn Großepause ist. 

Wenn das einmal bei einer Nummer (die werden ja immer angezeigt) passiert ist das kein Ding. Solltest du das öfters machen kann es aber ärger geben.

Nein. Ich hab mal versehentlich bei der Polizei angerufen und dann auch ziemlich panisch aufgelegt. Daraufhin haben die dann zurückgerufen und ich hab dem Polizist gesagt, dass es ein Versehen war und er meinte nur, ich solle aufpassen, dass ich jetzt nicht täglich versehentlich anrufe. War also sehr freundlich und ohne konsequenzen :)

Einmal ist kein mal, aber machst du das öfters gibt es eine Anzeige! Und das mit Recht! Aber auch beim einmaligen Anruf kann es passieren, dass sie zurück Rufen, da sie ja davon ausgehen, es könnte wirklich ein Notruf gewesen sein.

Nein. Es sei denn deine Nummer fällt dem Disponenten häufiger auf.

Was möchtest Du wissen?