Zu früh bei einem Telefonat aufgelegt?

6 Antworten

Hallo LisaMar,

ich finde das nicht schlimm. Denk nicht weiter drüber nach und freu Dich auf den Praktikumseinsatz. Viel Erfolg dabei. ((-:

Du machst Dir zu viele Gedanken. Ihr hattet Euch verabschiedet. Wenn Sie auf den Extrawunsch keine Antwort bekommt, wird sie von selbst auf die Idee gekommen sein, dass Du schon aufgelegt hast. Ist alles gut. Kannst ja dann zur Begrüßung ein "Gutes Neues" wünschen. Solange das Praktikum in den 1. Zwei Wochen ist. :-)

Ich denke mal das du dir einfach zu viele Gedanken machst. Wem ist das nicht schonmal passiert ;)

Mach dir keinen Kopf :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du machst dir zu viele Gedanken. Alles gut! Entspann dich und bleib gelassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz ehrlich: zu viele Gedanken. Aber es spricht für Dich, dass Du nicht unhöflich erscheinen möchtest.

Das hätte jetzt aber jedem passieren können, also keine Sorge.

Toi toi toi für den Praktikumsplatz, Hotellerie ist schon spannend *DH*