Es ist nicht schlimm, den 18er nicht zu feiern! Es ist DEINE Entscheidung ob du feiern willst. Diese Entscheidung hatte ich vor 2 Jahren coronabedingt nicht.

In solchen Fällen habe ich meistens aufgeteilt und 2 kleine feiern gemacht, jeweils mit den Personen die sich kennen und verstehen.

Andererseits sollte dir das egal sein, denn es ist DEINE Feier , du entscheidest wer kommt und wer sich nicht versteht, der kann wegbleiben oder sich mal für einen Abend zusammenreißen! Aber du solltest wegen solcher Befindlichkeiten nicht kompensieren oder umorganisieren müssen!

...zur Antwort

Du hast einen Fehler gemacht und das solltest du nun akzeptieren. Ich glaube nicht, dass man das noch retten kann und würde ihn ziehen lassen - höchstwahrscheinlich wird er dir von sich aus auch überhaupt nicht vergeben, zumindest hoffe ich das. Lerne daraus und mache es beim nächsten Freund besser!

...zur Antwort

Du hast Exhibitionistische Züge. Kann jetzt auch wegen der Pubertät so sein und später verfliegen, aber wenn sich das jetzt manifestiert und du weiter machst, kannst du damit richtige Probleme bekommen. Sich selbst anderen zu entblößen ist strafbar.

Also nein, du kriegst hier keine anderen Ideen und solltest dir das schleunigst abgewöhnen

...zur Antwort

So pauschal kann man das eigentlich nicht sagen, es gibt bestimmt auch Beziehungen die von 0 auf 100 gehen und funktionieren.

In meinem Fall war es aber leider immer so, wie von dir beschrieben und so schnell wie es anfangen hat, war es auch wieder vorbei, weil man sich nicht genug Zeit gelassen hat damit sich Gefühle entwickeln können

...zur Antwort

Gar nicht, deine Freunde gehen deine Freundin nichts an.

Ausserdem wird sie wahrscheinlich eifersüchtig sein, da viele Menschen leider denken, dass platonische Freundschaften zwischen Männern und Frauen nicht möglich sind

...zur Antwort
Sehr selten

Meinen letzten Beitrag habe ich Januar 2021 hochgeladen… Poste eher Stories, das häufiger

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.