Habt ihr schonmal von Dimash gehört?

3 Antworten

Heyy

JAAAA💞 Ich liebe Dimash.

Er ist so begabt. Er hat mit 5 Jahren angefangen, singen zu trainieren, und ist immer besser geworden. Und das HÖRT man auch. Ich hab zum ersten Mal von ihm gehört, als ein Typ auf YT auf ihn reagiert hat(das war SOS d'un terrien en detresse). Er hat mich voll beeindruckt und ich habe Interesse entwickelt(eine Zeit lang war ich nur am Stalken, natürlich nur auf YT🤞🏻)

Ich habe auch immer mehr Reactions zu ihm geguckt, um die geschockten Gesichter anderer YouTuber zu sehen🥹 Und er spricht 10 SPRACHEN. LIKE WHAT.

Und natürlich kann er noch rappen. Ich, die zum ersten Mal Be with Me gehört hat, be like: 💀🤭🥰😍😳😩

LG💛

soolyy
Fragesteller

Er spricht 3 Sprachen und lernt gerade eine vierte. Singen tut er in mehreren Sprachen, spricht die aber nicht alle. Ansonsten kann ich mich dem Rest nur anschließen.

Ist mein absoluter Lieblingssänger :D

Davon hab ich noch nie etwas gehört.

soolyy
Fragesteller

Ist ein sehr guter Sänger

Ich kenne ihn von YouTube.

Dort kann man sich einen guten Eindruck von seinem Gesangstalent verschaffen.

soolyy
Fragesteller

Ja durch yt habe ich ihn auch kennengelernt