Habt ihr schonmal User von dieser Plattform in echt getroffen oder könntet ihr es euch vorstellen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja könnt ich mir gut vorstellen 63%
Eher rwffen 38%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja könnt ich mir gut vorstellen

Hallo Ratgeber460.

Das kann man so sagen.

Vor über drei Jahren habe ich hier meine beste Freundin kennengelernt.

Seit mehr als zwei Jahren treffen wir uns mehrmals im Jahr. Da uns 600 Km trennen, verbringen wir natürlich immer gleich eine ganze Woche zusammen, damit sich die Anreise lohnt.

Da wir uns mega gut verstehen und uns sehr lieb haben, wäre uns kein Weg zu weit. 😇❤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.

Indirekt ja. Ich habe User, die ich aus dem echten Leben kenne, die sich auch hier angemeldet haben.

So gesehen habe ich schon User hier getroffen.

Jedoch habe ich diese nicht auf Gutefrage kennengelernt, sondern kannte die schon vorher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja könnt ich mir gut vorstellen

Ich habe mich schon mit zwei usern getroffen. Das war beide Mal sehr positiv gewesen. Der eine wohnt zwar weit weg, dennoch gab es sogar schon ein zweites Treffen, gerne mehr davon.

Habt ihr schonmal User von dieser Plattform in echt getroffen oder könntet ihr es euch vorstellen?

Ich habe tatsächlich vor ein paar Tagen einen User hier in echt gesehen, alhamdulillah..

Und ich würde echt so gerne einige Userinnen persönlich sehen, insha’Allah

Ja könnt ich mir gut vorstellen

Auf dem diesjährigen Nutzertreffen werde ich das machen :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓