Wie alt seid ihr?

VFR80065  21.05.2023, 09:46

Läute? Meinst du eventuell Leute?

Josii334
Fragesteller

Jup war nh Schreibfehler mr beesserwisser

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

HI. Ich bin 16 Jahre alt. Aber um deine Frage auch ein bisschen weiter zu beantworten, früher waren hier mehr ältere Leute unterwegs, was ich sehr gut fand. Heute aber kommt die nächste Generation. Sie zerstören das Forum und die Seite hier indem sie öffentlich P€nisfragen stellen und dies als witzig empfinden.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Josii334
Fragesteller

Ja find ich auch

LieberBonner  03.01.2024, 00:14

Da ist was wahres drann.

Hey!

Ich bin im Februar 11 Jahre alt geworden, also gehöre eher zu den jüngeren Nutzern!

Ich wurde einmal von einem Freund meiner Nachbarin (als ich noch 9 war) auf 12 geschätzt!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Lg Amelie!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Fragen rund um die Comunity!

Ich denke das hält sich die Waage

M 69